Wären jetzt Neuwahlen würdet ihr die rechtsliberale AfD oder eine Mainstream-Partei wählen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Die Grünen (CDU/CSU, SPD, FDP, Bündnis Sarah Wagenknecht usw.) 52%
Alternative für Deutschland 40%
Andere 5%
Gar keine 2%

4 Antworten

Die Grünen (CDU/CSU, SPD, FDP, Bündnis Sarah Wagenknecht usw.)

Ich würde wahrscheinlich B90 Die grünen wählen Hauptsache so konträr wie möglich zur AFD.

Weil ich weiß das ich hier gleich wieder als system schaff bezeichnet werde antworte ich darauf schonmal im Vorhinein.

Das die AFD heutzutage immer noch als rechtslibsral bezeichnet wird macht mir Angst die AFD ist Rechtsextrem und alleine diese Zitate beweisen es

" im Notfall können wir das flüchtlingsprobleme erschießen oder vergasen"

Nach einer langen Diskussionen (4 Jahre) und druck vom Verfassungsschutz wurde er ^ rausgeworfen trotzdem ist es unverantwortlich jemanden mit dem welt Bild ihn der Partei gehabt zu haben.

Jetzt paar Zitate von Mitgliedern die noch Mitglieder sind.

"Wir müssen die Islamisierung stoppen auch wenn wir darbei Volksteile verlieren die dess kämpfens nicht willig sind ist das halt so"

"Heute sind wir tolerant und morgen fremd im eigenen Land"

"Wer hat die NPD manimalisiert das waren wir von der AFD wir sind jetzt die nationalistische heimatpartei"

"Wenn ein Bürgerkrieg ausbricht stehen wir mit Waffen bereit"

"Wir befinden uns im vorbürgerkrieg"

Das sollte allein schon ihre Rechtsextremheit beweisen dennoch holle ich weiter aus.

2017 wurde der rechtsextreme Flügel der Partei gegründet (vom Verfassungsschutz als rechtsextrem eingestuft)

Der löste sich 2020 auf im Auflösungs Papier steht man löst sich auf weil man seine Ziele durchgesetzt hat.

Ende 2022 wurden einige AFD Mitglieder verhaftet Weil sie zusammen mit reichsbürgern mit Waffen unsere Regierung stürzen und töten wollten nachweislich weil sie ihre Pläne schrifftlich geplant hatten.

Die AFD stellt eine akute Gefahr für unser Land dar und spätestens jetzt wo sie Deportationen Befürwortet ist es klar.

Die AFD hat auf schwere Fragen einfache antworten viele lassen sich davon begeistern die AFD stellt alle die sie kritisieren als Linksextremisten oder als Lügner da die AFD manipuliert ihre whäler so weit bis die sogar denn Verfassungs schutz anzweifeln und das ist traurig.

Alle lügen nur nicht die AFD das die Partei von Anfang an von Rechtsextremen unterwandert wurde leugnet sie und weil alle lügen außer sie glauben ihre whäler das Noch.

Der verfassungs schutz wird von mehreren Leuten überprüft und zwar vom parlamentarischen Kontrollgremium denn gehören viele Personen an aus denn verschiedensten Partein um seine Unabhängigkeit zu bewahren.

Die Behauptung der Verfassungs schutz wäre unter Kontrolle von Nancy vacyr ist Schwachsinn der Verfassungs schutz wird von vielen kontrolliert und überprüft nancy ist davon nur eine Person und damit ist der Verfassungs schutz faktisch unabhängig von Einzelpersonen und damit Glaubwürdig.

Man macht es sich einfach seine politischen Gegner als Einheitlichen Linksextremistischen brei zu brandmarken die Fakten lage spricht klar dafür das die AFD Rechtsextrem ist nur die AFD manipuliert denn diskurz die AFD lügt selbst und das ständig sie verbreitet Falschinformationen und rechtsextremes Gedanken gut und weil viele verzweifelt sind wollen sie und tuhen sie denn einfachen falsch antworten der AFD glauben schenken und wählen dann eine Rechtsextreme faschistische Partei wohl ob sie eigentlich selbst nicht Rechtsextrem sind sie werden halt von der AFD Mit fake News über staat verfassung und Parteien manipuliert.

Eine falsch Behauptung der AFD ist die du als fragesteller weiterverbreitest ist das die Parteien ein einheits brei sind das sind sie nicht lesse dir die Partei Programme durch und da merkst du schon krasse Unterschiede und auch ihn der faktischen Politik gibt es Unterschiede die 3 Ampel Partein sind nur untereinander am streiten was sie wie machen wollen.

wenn sie ein einheits brei sind würden sie das kaum machen.

Die Parteien streiten auch oft im Bundestag und auch je nachdem welche Partei welches Bundesland regiert merkt man da schon unterschriede die Parteien sind kein einheits brei und nur weil die Parteien sich bei gewissen Themen halbwegs einig sind hat das nichts zu bedeuten zmb Klimaschutz ist ein muss und über die Umsetzung wie sind sie sich auch wieder nicht einig die Parteien hetzen teilweise gegeneinander zmb CDU gegen Grüne.

Die afd hat es aber lieber alle als Einheitlichen Linksextremisten darzustellen weil sie so besser manipulieren kann und so besser whäler bekommt.

Die AFD wird nur gewählt weil es der Bevölkerung scheiße geht dementsprechend hat sie keine Lust daran was zu ändern im Bundestag blockiert sie alles nur und streit nur Ruhm und hetzt die AFD tut auf tiktok und co immer alles umschneiden und aus denn Kontext Hollen um das zu verschleirn.

Schaue dir alleine das Abstimmungs Verhältnis an groß gegen ein Gesetz Ruhmschrein aber trotzdem dafür gestimmt haben das ist Doppelmoral.

Falls du noch meinen Quellen fragst schaue hier:

https://controlc.com/a0494029

https://youtu.be/4t9p2BGVaG0?si=4ooyaoPPiowpb_31

Beurteile sie erst wenn du sie fertig gesehen hast danke!

Woher ich das weiß:Recherche
Konservativer0
Fragesteller

Die CDU/FDP/SPD sind im Endeffekt die Grünen, du kannst jede Partei außer die AfD wählen.

Gayfuchs2006  22.01.2024, 00:21
@Konservativer0

Wie ich ihn meiner Antwort schon geschrieben haben sind die Parteien kein einheits brei das ist eine falsch Information der rechtsextremen AFD.

Erst lessen dann antworten Danke!

Begründet ist meine Aussage im Ursprungs Text

Konservativer0
Fragesteller
@Gayfuchs2006

Wieso die machen doch sowieso dieselbe Politik.

Lenin sagte selber, die beste Möglichkeit eine Opposition zu kontrollieren, ist sie selbst zu führen.

Es ist halt eine Machtkathedrahle, die verbünden sich alle wenn es um die AfD geht. Oder wenn die AfD Anträge macht.

Gayfuchs2006  22.01.2024, 00:31
@Konservativer0

Sich gegen eine Rechtsextreme Verfassungsfeindliche Partei zustellen ist Pflicht.

Aleine die Tatsache das die AFD gegen alle Parteien ihm Bundestag hetzt und Falschinformationen verbreitet ist für diese Partein alle ein Grund gegen die AFD zu sein ihn anderen Themen schreien sich alle wieder gegenseitig an .

Das alle Parteien gleich sind ist eine Hetzeterrische AFD Parole.

Lenin ist übrigens keine gute Quelle der lebte vor über 100 Jahren

Gayfuchs2006  22.01.2024, 00:35
@Konservativer0

Sehr interessant das du meine 209 Quellen oder das Video das diese zusammenfasst ihn 1,2 Stunden ihnerhalb von 5 Minuten überprüfen und wiedersprechen kontest

Konservativer0
Fragesteller
@Gayfuchs2006

Muss es immer unbedingt rechtsextrem und nicht ultrakonservativ heißen wie in Israel (deren Regime). Wenn du die AfD schon schlimm findest müsstest du Israel zum kotzen finden, vor allem deren Migrationspolitik.

Lenin ist übrigens keine gute Quelle der lebte vor über 100 Jahren

Linke (Lenin ist ein sehr gutes Beispiel an dem man das sehen kann) sind sehr gut daran Subversion zu betreiben.

Die auf eine kulturelle Neuinterpretation von Karl Marx, Friederich Engels, Friederich Nietzsche beruhende Frankfurter Schule, die die 68er-Bewegung inspiriert und diese dann wieder rum die westliche Welt inhärent infiltriert hat, hat die traditionelle Familie zerstört.

Seit dem haben wir hohe Scheidungsraten, niedrige Geburtenrate und mehr als viel zu viel Migration.

Zusammengefasst: Gescheiterte Gesellschaft

Gayfuchs2006  22.01.2024, 00:50
@Konservativer0

Ja es muss Rechtsextrem heißen wer mit Neonazis gemeinsam Politik macht und von erschießen spricht ist ein rechtsextremmist und die Partei vertretet das deswegen ist sie auch Rechtsextrem siehe meine Quellen meines ursprünglichen Antwort

Die traditionelle Familie ist nicht zerstört die Geburtenraten gehen runter weil das natürlich ist je mehr Wohlstand desso geringer die geburten weil sich Sterblichkeitsrate und Geburten rate erstmal ausgleichen müssen .

Es kommt erst zu einer Bevölkerungs Explosion sehe 1960s und dann zu einem schrumpfen auf einen normalen konstant wert sehe heute bis das ausgeglichen ist müssen wir das mit Migration erstmal künstlich ausgleichen durch denn hierigen Wohlstand Passt sich die geburten rate der imigrierten ihnerhalb von 1-2 Generation der heimischen an die Angst einer Überfremdung ist damit Wissenschaftliche Fake.

Die linken sind selbst gespalten das was links damals war ist nicht mehr das Links von Heute das selbe gilt für rechts.

Es gibt links Liberalismus

Sozialismus/Kommunismus

Anarchismus

100 mehr

Alles was links ist mit marx Lenin Stalin Engels gleichzustellen ist Falschinformation

Es gibt auch Demokratisches links sehe grüne oder undemokratisches sehe DKP

Rechts Konservatismus

Rechts Faschismus=AFD

Rechts Liberalismus

100 mehr

Die AFD stellt das gerne als schwarz weiß da weil diese symple zu sagen ist

Konservativer0
Fragesteller
@Gayfuchs2006

Neonazis sind die AfD Leute nicht. Selbst bei einer NPD-Demp sah ich nie irgendwelche Glatzenkalle. Das ist der zentrale Grundmythos der gesamten BRD .

Ich könnte mir die BRD ohne diesen Neonazi-Hooligan Bogeyman in dieser jetzigen Form gar nicht vorstellen.

Ja da die traditionelle Familie zerstört ist haben wir niedrige Geburtenraten und nicht wegen Wohlstand. USA hatte immer Wohlstand aber erst seit den 1970ern niedrige Geburtenraten.

Aber klar Wohlstand zerstört durch Dekadenz Konservativismus auf Dauer, deshalb ist Angola trotz Sozialismus nie woke geworden.

Das war gewollt, Frankfurter Schule sagt selber Die Familie ist dir Keimzelle des Faschismus und diese hat die 68er-Bewegung inspiriert.

Und nein ich lehne Migration ab da ich nationalkonservativ gesinnt bin.

Wissenschaftliche Fake.

Autoritätsargument.

Alles was links ist mit marx Lenin Stalin Engels gleichzustellen ist Falschinformation

Ach AfD Nazis nennen, aber beschweren sich mit Kommunisten verglichen zu werden. Typische Linke.

Grüne sind woke. Woke sind die Nachfolger der 68er-Bewegung die von der Frankfurter Schule inspiriert worden ist, die auf den Lehren von Karl Marx, Friedrich Engels und Friedrich Nietzsche beruht.

Es gibt auch Demokratisches links sehe grüne oder undemokratisches sehe DKP

Grüne und Linkspartei wurden selber mal beobachtet vom Verfassungsschutz und jetzt sitzen sie selbst dort.

Und ich meine damit nicht die Grüne Partei, sondern so linksliberal/ neomarxistisch veranlangte Menschen.

Menschen die grün im Kopf sind.

Rechts Faschismus=AFD

Gibt es es Links Faschismus?

Nein Spaß. Was ist denn das Gegenteil von Faschismus? Kommunismus.

Ich lebe lieber im Faschismus als im Kommunismus.

Wäre ich Nordkoreaner, würde ich sofort von dort abhauen.

Die AFD stellt das gerne als schwarz weiß da weil diese symple zu sagen ist

tut ihr doch auch links-woke, rechts-nazi.

Ich kenne die Leier.

Das Ding ist mein Urgroßvater, Großvater und Vater haben in Sozialismus gelebt.

Ich bin also immum gegen linksliberale bis linksradikale Propaganda, anders als Babyboomer.

Gayfuchs2006  22.01.2024, 07:52
@Konservativer0

Der Vater meiner Uhr oma wurde von den nazis vergasst meine Uhr Oma hat die Nazi Zeit mit bekommen und sie selbst bezeichnet die AFD als Nazi Pack.

Das ist zwar kein Argument wenn du aber deine Familien Geschichte rahnholst habe ich das auch mal jetzt gemacht wenn du jetzt meine Aussage meiner uhr oma nicht als qullen sehen tust ist es deine Familien Geschichte genauso wenig.

Die Partei verharmlost denn Holocaust teile von ihr leugnin ihn sogar die AFD ist nachweislich wie du ihn meinen qullen meines ursprünglichen Antwort sehen kannst von Rechtsextremen unterwandert.

Ein Fehlschluss ist es ihn Klisches zu denken nur weil Nazis keine bomber Jacke tragen und keine glatze haben macht das sie nicht zu nicht Nazis es kommt darauf an was sie denken wenn die Partei sich selbst als NPD ihn blau bezeichnet und als nationale front Partei ist das Nazi Sprache und die AFD ist anhand ihre Aussagen allein Rechtsextrem anhand ihrer Arbeit ihm Parlament nur heuschlerisch.

Die BRD hat von Anfang ein Nazi broblem Der dritte Bundeskanzler war fize Propaganda minster für Berlin der nazis.

Der erste vize Kanzler Deutschlands war eine Person der denn plan dess. Holocaust mit geschrieben hat.

Als die CDU ihnen kein Platz mehr gab gingen alle Nazis zur NPD als die zu unrelevant wurde gingen sie weiter zur AFD sehe meine Quellen im Ursprungs Kommentar.

"Autoritätsargument"

Ist eine Dumm Ausrede wenn man nicht weiter weiß Wissenschaftler haben das herausgefunden bei der Analyse der Geburten Raten Bevölkerungs Größe und Sterblichkeitsrate der letzten hundert Jahre das ist ein erwissner fakt den ich angesprochen habe.

Der Prozess bis sich die geburten Raten anpassen braucht 1-2 Generation das erklärt auch warum die usa erst ihn 70s angefangen hat zu schrumpfen weil das die Verzögerung von 1-2 Generationen war.

Die traditionelle Familie ist nicht zerstört sie ist immer noch und wird auch noch lange das am meisverbreiteste Familien Gebilde Deutschlands sein.

"Und nein ich lehne Migration ab da ich nationalkonservativ gesinnt bin"

Anderes wort für Nationalismus das sich die rechtsextreme Bewegung ausgedacht hat um sich einen modernen Anstrich zu geben.

"Tut ihr doch auch links-woke, rechts-nazis ich kenne die Leier"

Das tuhen wir nicht es gibt ein großes Politik Spektrum deswegen haben wir auch so viele Parteien.

Die meisten sind auch Demokratisch egal ob links oder rechts aber es gibt die Ausnahmen wie

AFD NPD DKP LMPD Der III weg

Das sind die Parteien die denn kampf gegen Toleranz und Freiheit aufgenommen haben und Intoleranz darf nicht toleriert werden sonst stirbt die Toleranz.

Die ausage die Familie ist die Keimzelle dess Faschismuses kommt von 1936 und das von einer Einzelperson die mal an der Frankfurter Schule war in wie fern das jetzt die gesamte schuhle problematisch machen soll ist mir ein Rätsel aber egal.

Die grünen haben sich seit denn 90s entradikalisiert und werden deswegen auch nicht mehr von Verfassungsschutz beobachtet ein Großteil der Kommunisten hat die Partei 1998 verlassen weil sie ihn die Regierung Kamm höre auf alte Geschichten auszugrammen danke

Wenn du jetzt mit Pädophilie kommen willst die Debatte kommt aus denn 80s und ist mit der Regierungs Beteiligungen 1998 gegangen.

Zur Info ich bin ex AFD Anhänger und ich kann mir deswegen deine qullen denken weil ich dir aber nix vorwerfen Will mach ich das nicht.

Ich schreibe allerdings nur noch mit dir weiter wenn du qullen angibst.

Meine habe ich ihm ursprünglichen Kommentar verlinkt.

Ich freue mich auf deine qullen danke!!!

Konservativer0
Fragesteller
@Gayfuchs2006

Ja tut mir leid deine Familiengeschichte, aber ich kenne die AfD sehr gut da sie mein Lager ist und dort gibt es keine Leute die den Nationalsozialismus gut heißen überhaupt nicht und deine links unterwanderten Quellen brauche dafür auch nicht.

Die Partei verharmlost denn Holocaust teile von ihr leugnin ihn sogar die AFD ist nachweislich wie du ihn meinen qullen meines ursprünglichen Antwort sehen kannst von Rechtsextremen unterwandert.

Die Deutschen müssen dieses Ereignis vergessen, sonst werden wir niemals weiter existieren können. Die Türken reden auch nicht darüber was sie den Armeniern antun.

Für mich war das kein Ereignis, größer als ein anderes. Dad war für mich kein größeres Ereignis als ein anderes.

Ist eine Dumm Ausrede wenn man nicht weiter weiß Wissenschaftler haben das herausgefunden bei der Analyse der Geburten Raten Bevölkerungs Größe und Sterblichkeitsrate der letzten hundert Jahre das ist ein erwissner fakt den ich angesprochen habe.

Eben nicht Albanien ist in Armut und hat trotzdem niedrige Geburtenraten, sogar niedriger als wir. Wir haben 1,53 und die 1,53. Das hat viel mit den Familienstrukturen zu tun.

Die Dekadenz des Wohlstands macht das leider wahrscheinlicher, denn je dekadenter eine Gesellschaft ist, je weniger konservativ ist sie auch in der Regel.

Der Prozess bis sich die geburten Raten anpassen braucht 1-2 Generation das erklärt auch warum die usa erst ihn 70s angefangen hat zu schrumpfen weil das die Verzögerung von 1-2 Generationen war.

Es geht nicht darum ob deren Geburtenraten hoch oder niedrig sind, sondern darum dass sie höher sind als bei uns und Deutschland ist schon seit den 1990er Jahren ünerfremdet.

Anderes wort für Nationalismus das sich die rechtsextreme Bewegung ausgedacht hat um sich einen modernen Anstrich zu geben.

Ja was ist den das Gegenteil von Nationalismus?

Globalismus.

Ich ziehe Nationalismus (als das Bestreben nach starken souveränen Nationalstaaten) Globalismus (Weltregierung) vor.

AFD NPD DKP LMPD Der III wegDas sind die Parteien die denn kampf gegen Toleranz und Freiheit aufgenommen haben und Intoleranz darf nicht toleriert werden sonst stirbt die Toleranz.

Billiger Bogeyman zumal die altrechte Szene, die Neonazi Szene von V-Männern inhärent infiltriert war, wie zum Beispiel die NPD.

Und diese altrechte Szene wurde extra vom Establishment aufgebaut um die Opposition sche*ße aussehen zu lassen.

So geshen war die NPD ein Kontroll-Organ vom Staat, ein sehr nützliches Organ unseres Systems.

Die ausage die Familie ist die Keimzelle dess Faschismuses kommt von 1936 und das von einer Einzelperson die mal an der Frankfurter Schule war in wie fern das jetzt die gesamte schuhle problematisch machen soll ist mir ein Rätsel aber egal.

Ich will wirklich nur damit sagen, man merkt wo der der Subversion der 68er-Bewegung die die gesamte westliche Welt infiltriert hat, wo der Wind weht.

Die grünen haben sich seit denn 90s entradikalisiert und werden deswegen auch nicht mehr von Verfassungsschutz beobachtet ein Großteil der Kommunisten hat die Partei 1998 verlassen weil sie ihn die Regierung Kamm höre auf alte Geschichten auszugrammen dankeWenn du jetzt mit Pädophilie kommen willst die Debatte kommt aus denn 80s und ist mit der Regierungs Beteiligungen 1998 gegangen.

Khünest oder wie er heißt dachte ich ist immer noch bei den Grünen, aber das ist auch egal. Denn die konnten nach 40 Jahren schon verstorben sein. Aber einmal, immer das.

So ist es bei mir: einmal grün, immer grün.

Alles in einem leeren Worte.

Nichts als der vom Establishment bewusst inszenierte oder teilweise aufgebaute Neonazi-Hooligan Bogeyman (25% der Deutschen Wähler sind Nazis?)

Und Angstmacherei, das ist darauf worauf das System beruht.

Entweder du wählst eine von den 5 Einheitslpartein oder die Glatzenkalles dieser Welt kommen an die Macht.

Nein Danke.

Ich will wirklich nur eine Gesellschaft wie vor der 68er-Bewegung, als Frauen noch Frauen waren und Deutschland noch Deutsch sowie Europa noch sauber war.

Und ich sehe mich nur bei der AfD vertreten. Vor mir gab es 100.000.000.000 Menschen die heute rechtsextrem wären.

Und diese würden im Himmel jetzt lachen beim zusehen wie ich mich hier mit linken Zecken rumschlagen muss

Selbst wenn du mit allem recht hast. Ich lehne diese Gesellschaft ab und würde im Fall einer russischen Invasion nicht für Deutschland, dieses verzeckte Land in den Krieg ziehen.

Als ob ich für Zecken-Peter und irgendwelche Dritte Welt Migranten auch nur ein Messer ziehe. Noch nicht einmal Messer werde ich ziehen.

Das andere Problem ist dass dein gesamtes Weltbild auf die linksversiffte Blanke-Slate Theorie des Sozialkonstruktivismus beruht, das man Menschen x-beliebig formen kann wie Knettmassse.

Deshalb werden wir uns nie verstehen.

Ich werde wie gesagt im Falle eines russischen Angriffskrieges nicht für Zecken-Deutschland auch nur ein Messer ziehen.

Es heißt ja angeblich dass Rechtsnationalisten in der Bundeswehr sein sollen.

Warum auch immer die ihr Leben für das hier verschwenden sollten.

Die Grünen (CDU/CSU, SPD, FDP, Bündnis Sarah Wagenknecht usw.)

Hallo Konservativer0,

würdet ihr die rechtsliberale AfD

Du hast Dich heute neu angemeldet und Deine erste Frage wurde völlig zurecht gleich ganz schnell wieder gelöscht.

Bei dieser Frage wiederum hast Dich ganz eindeutig total verschrieben – sicher aus reinem Versehen – deswegen bessere ich das grad sehr gern für Dich aus:

Die sogenannte "AfD" ist sicher nicht "rechtsliberal", sondern in Wirklichkeit ist sie in Teilen bereits gesichert und nachgewiesen rechtsextrem, demokratie- und verfassungsfeindlich sowie weithin ein diesbezüglicher Verdachtsfall, siehe z.B. https://www.rnd.de/politik/afd-und-junge-alternative-wo-gelten-sie-als-gesichert-rechtsextrem-und-was-bedeutet-das-BEOYLLR67FCABBNQ6ESSRUZJWM.html

Karten zeigen Einstufungen
Wo AfD und Junge Alternative gesichert rechtsextrem sind
Seit heute gilt die AfD-Jugendvereinigung in Nordrhein-Westfalen als „Verdachtsfall“, rechtsextrem zu sein. Was bedeutet das, und wem ergeht es noch so?
Die Jugendorganisation der AfD, die Junge Alternative (JA), wird schon seit Juni vom Bundesverfassungsschutz auf ihre Verfassungskonformität beobachtet. Nun hat auch der Landesverfassungsschutz in Nordrhein-Westfalen entschieden, die JA als Verdachtsfall einzustufen. Es gebe „verdichtete Anhaltspunkte“ dafür, dass die Junge Alternative „nicht nach demokratischen Spielregeln spielt, sondern das eigene rechtsextremistische Regelwerk vorzieht“, so NRWs Innenminister Herbert Reul von der CDU.
Was nun folgt, kennt die Gruppierung gut: In mindestens zehn Bundesländern steht die Organisation unter dieser besonderen Beobachtung. In vier Bundesländern hat sich der Verdacht der Verfassungsschützer sogar bestätigt, und sie sind „gesichert rechtsextrem“.

Völlig zurecht hat daher das Bundesamt für Verfassungsschutz den entsprechenden Rechtsstreit gegen die sogenannte "AfD" gewonnen, siehe https://www.verfassungsschutz.de/SharedDocs/pressemitteilungen/DE/2022/pressemitteilung-2022-1-afd.html :

Bundesamt für Verfassungsschutz obsiegt vor Verwaltungsgericht Köln gegen die AfD (...)
Die Klage der AfD auf Unterlassung, sie als Verdachtsfall einzuordnen und zu beobachten sowie eine Einordnung oder Beobachtung öffentlich mitzuteilen (13 K 326/21), wurde abgewiesen.   Es gebe ausreichende tatsächliche Anhaltspunkte für verfassungsfeindliche Bestrebungen innerhalb der Partei , führte das Gericht zur Begründung aus. Dies habe das BfV in Gutachten und den dazugehörigen Materialsammlungen unter Kontextualisierung der als relevant erachteten Aussagen belegt.  Die Einschätzung des BfV beruhe auf einer nicht zu beanstandenden Gesamtbetrachtung. (...)
Die Klage der AfD und der JA auf Unterlassung, die JA als Verdachtsfall einzuordnen und zu beobachten sowie eine Einordnung oder Beobachtung öffentlich mitzuteilen (13 K 208/20), wurde abgewiesen.
Die Einstufung der „Junge Alternative für Deutschland“ (JA) als Verdachtsfall ist nach dem Urteil des Gerichts  nicht zu beanstanden. Es bestünden ausreichende tatsächliche Anhaltspunkte für verfassungsfeindliche Bestrebungen innerhalb der JA.

Dass die sogenannte "AfD" zumindest in etlichen Teilen gesichert rechtsextrem bzw. ein Verdachtsfall ist, ist eine gerichtsfest erwiesene Tatsache.

Siehe dazu z.B. auch https://netzpolitik.org/2019/wir-veroeffentlichen-das-verfassungsschutz-gutachten-zur-afd/

Wir veröffentlichen das Verfassungsschutz-Gutachten zur AfD
Der Verfassungsschutz sieht Anhaltspunkte dafür, dass die AfD verfassungsfeindlich ist. Das geht aus einem detaillierten (...) Gutachten hervor, das wir in voller Länge veröffentlichen.

Außerdem weiß längst jeder (außer denen, die es mit aller Gewalt nicht wissen wollen), dass das "D" in der Bezeichnung der sogenannten "AfD" sicher nicht für "Deutschland" steht, sondern für andere Wörter, die mit "D" beginnen und erhebliche Intellekt-Defizite beschreiben.

Bitte verwende in künftigen Fragen korrekte und zutreffende Beschreibungen, aber nicht derart völlig realitätsfremde Irrtümer wie "rechtsliberal" im Blick auf die sogenannte "AfD".

Ganz gute und rasche Besserung und liebe Grüße 🙂

Konservativer0
Fragesteller

Dein Ernst Alter? Der Verfassungsschutzchef in Thüringen Stephan Kramer liked auf Twitter Antifa Tweets und ist bei der linksextremistischen Amadeo Antonio Stiftung.

  1. Es interesiert mich nicht was der Verfassungsschutz sagt, das sind nur irgendwelche Einstufungen.
  2. Der Verfassungsschutz gehört dem Feind. Er ist weisungsgebunden und Nancy Faeser (die mit der Antifa sympathisiert)
  3. Ich werde die AfD nicht auch wenn du es gerne hättest als rechtradikal diffamieren anstatt rechtliberal zu nennen. Sie ist meine einzige parlamentarische Vertretung die ich habe. Ich sehe keinen einzigen Grund weshalb ich das Spiel meiner Feinde spielen sollte und sie ebenfalls diffamieren sollte.
Ralph9  21.01.2024, 23:22
@Konservativer0
Dein Ernst Alter?
🤦‍♂️

Du hast allem Anschein nach zwar eine klare Meinung, aber völlig offensichtlich nicht die geringste Ahnung. Allein schon der himmelschreiende Unsinn in Deiner ersten Frage war diesbezüglich völlig eindeutig.

bei der linksextremistischen Amadeo Antonio Stiftung.

Völliger Unfug.

🤦‍♂️

Zu den Tatsachen und Fakten siehe z.B. https://de.wikipedia.org/wiki/Amadeu_Antonio_Stiftung

Die Amadeu Antonio Stiftung (AAS) ist eine als gemeinnützig anerkannte deutsche Stiftung mit dem Ziel, die deutsche Zivilgesellschaft gegen Rechtsextremismus, Rassismus und Antisemitismus zu stärken. (...)
Sie wurde 1998 (...) gegründet und nach Amadeu Antonio benannt, einem der ersten Todesopfer rechtsextremer Gewalt in der Bundesrepublik Deutschland seit der Wiedervereinigung 1990. (...)
Im Januar 2016 lud das Bundesjustizministerium die Stiftung in eine Arbeitsgruppe ein, die Facebooks Initiative für Zivilcourage online beratend unterstützte. Seitdem greifen Rechtsextremisten und Rechtspopulisten die Stiftung und einige ihrer Mitarbeiter verstärkt mit Diffamierungen, Hassrede, Drohungen und Gewaltaufrufen an.

~

Es interesiert mich nicht was der Verfassungsschutz sagt, das sind nur irgendwelche Einstufungen. Der Verfassungsschutz gehört dem Feind. Er ist weisungsgebunden und Nancy Faeser (die mit der Antifa sympathisiert)

Ebenfalls völliger Unfug.

🤦‍♂️

In Wirklichkeit findet die Einstufung von Parteien als rechtsextrem – völlig unabhängig davon, wer eine Behörde leitet oder wem sie untersteht – anhand klar definierter, nachvollziehbarer, objektiver und damit von Meinungen oder politischer Ausrichtung völlig unabhängiger Kriterien statt, bei denen die Messlatte ohnehin bereits sehr hoch hängt.

Wenn zum Beispiel ein SPD-Politiker Behördenleiter wäre, dann würde die CDU trotzdem nicht nur deswegen als "rechtsextrem" eingestuft, weil sie eine eindeutig konkurrierende Partei ist. Und wenn man einem Behördenleiter politische Willkür bei der Einstufung nachweisen könnte, dann hätte das sein unverzügliches und unehrenhaftes Ausscheiden zur Folge sowie eine Richtigstellung solch unstatthafter Einstufungen. Sondern dafür gibt es klar definierte, nachvollziehbare, objektive und damit von Meinungen oder politischer Ausrichtung völlig unabhängige Kriterien.

Das himmelschreiende Lügen-Märchen von der angeblichen "reinen politischen Willkür" gegenüber beispielsweise der sogenannten "AfD" bei deren Einstufung als rechtsextrem ist fernab jeglicher Realität und einzig und allein komplett an den Haaren herbeigezogen.

Ich werde die AfD nicht auch wenn du es gerne hättest als rechtradikal diffamieren anstatt rechtliberal zu nennen.
🤦‍♂️
Sie ist meine einzige parlamentarische Vertretung die ich habe. Ich sehe keinen einzigen Grund weshalb ich das Spiel meiner Feinde spielen sollte und sie ebenfalls diffamieren sollte.

Nachdem Du hier Ausdrücke gebrauchst wie "Der Verfassungsschutz gehört dem Feind" oder "das Spiel meiner Feinde", hast Du völlig offensichtlich nicht nur keinerlei Ahnung und willst sie offenbar auch gar nicht haben; sondern Du hast allem Anschein nach auch jedes Maß und Ziel in einem Staat mit freiheitlich-demokratischer Grundordnung verloren – genauso wie die rechtsextreme, sogenannte "AfD".

Du solltest daher ganz dringend und rasch Deine private Weltsicht wieder ganz grundlegend und umfassend mit dem realen Universum synchronisieren. Sowohl Deine völlig zurecht rasch gelöschte erste Frage als auch Deine Aussagen hier zeigen sehr drastisch auf, dass es da derzeit offenbar kaum mehr Berührungspunkte gibt.

NOCHMAL: Das hat NICHTS mit "Diffamieren" zu tun, sondern es handelt sich wie bereits dargestellt um eine gerichtsfest nachgewiesene Tatsache.

Die Fakten sind völlig eindeutig und nicht in Zweifel zu ziehen.

Konservativer0
Fragesteller
@Ralph9

Die Amadeo Antonio Stiftung wurde von Annette Kahane gegründet für die es die größte Bankroterklärung gewesen ist das ein Drittel der des Staatsgebietes weiß geblieben ist.

Das war auf Ostdeutschland bezogen.

Außerdem wurden die Grünen und die Linke auch mal beobachtet vom Verfassungsschutz und nun sitzen Grüne und Linke selber dort im Verfassungsschutz

Ralph9  21.01.2024, 23:42
@Konservativer0
Die Amadeo Antonio Stiftung wurde von Annette Kahane gegründet für die es die größte Bankroterklärung gewesen ist das ein Drittel der des Staatsgebietes weiß geblieben ist. Das war auf Ostdeutschland bezogen.
🤦‍♂️

Völliger Unfug und blanke Rechtsextremisten-Hetze, siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Anetta_Kahane

In der Bürgerrechtsbewegung der DDR wirkte sie am Zentralen Runden Tisch mit. Seither engagiert sie sich gegen Rechtsextremismus, Fremdenfeindlichkeit und Antisemitismus. (...) Kahane war öfter Ziel rechtspopulistischer und rechtsextremer verbaler Angriffe und antisemitischer Anfeindungen.

~

Außerdem wurden die Grünen und die Linke auch mal beobachtet vom Verfassungsschutz und nun sitzen Grüne und Linke selber dort im Verfassungsschutz
🤦‍♂️

NOCHMAL: Die Einstufung von Parteien als rechts- oder linksextrem findet anhand klar definierter, nachvollziehbarer, objektiver – und damit von Meinungen oder politischer Ausrichtung völlig unabhängiger (!) – Kriterien statt, bei denen die Messlatte sehr hoch hängt.

Dass die sogenannte "AfD" es inzwischen spielend schafft, diese Messlatte zu nehmen, sagt alles über diese rechtsextreme, demokratie- und verfassungsfeindliche Partei aus.

Das himmelschreiende Lügen-Märchen von der angeblichen "reinen politischen Willkür" gegenüber beispielsweise der sogenannten "AfD" bei deren Einstufung als rechtsextrem ist fernab jeglicher Realität und einzig und allein komplett an den Haaren herbeigezogen.

Die nachgewiesenen Tatsachen und Fakten sind völlig eindeutig und nicht in Zweifel zu ziehen.

55yxc  21.01.2024, 23:45
@Konservativer0

Die Romane von Ralph9 machens auch nicht besser.. ;)

Besondere Hervorhebung verdient dein letzter Abschnitt:

"Außerdem wurden die Grünen und die Linke auch mal beobachtet vom Verfassungsschutz und nun sitzen Grüne und Linke selber dort im Verfassungsschutz"

Und darum ist es auch kein Wunder dass die AFD teilweise als rechtsextrem eingestuft wird. die drehen alle kräftig mit am Rad, Angst vor dem Machtverlust.

Ralph9  21.01.2024, 23:49
@55yxc
Die Romane von Ralph9 machens auch nicht besser.. ;)
🤦‍♂️

Wie Du ganz genau weißt, handelt es sich um nachgewiesene und bestens belegte Tatsachen und Fakten, wie ich sie Dir erst gestern hier https://www.gutefrage.net/frage/wie-steht-ihr-zu-dieser-theorie-ueber-russland-und-fpoeafd-etc#comment-412804403 erklärt habe.

🤦‍♂️
Besondere Hervorhebung verdient dein letzter Abschnitt (...) Und darum ist es auch kein Wunder dass die AFD teilweise als rechtsextrem eingestuft wird. die drehen alle kräftig mit am Rad, Angst vor dem Machtverlust.
NOCHMAL: Die Einstufung von Parteien als rechts- oder linksextrem findet anhand klar definierter, nachvollziehbarer, objektiver – und damit von Meinungen oder politischer Ausrichtung völlig unabhängiger (!) – Kriterien statt, bei denen die Messlatte sehr hoch hängt.Dass die sogenannte "AfD" es inzwischen spielend schafft, diese Messlatte zu nehmen, sagt alles über diese rechtsextreme, demokratie- und verfassungsfeindliche Partei aus.Das himmelschreiende Lügen-Märchen von der angeblichen "reinen politischen Willkür" gegenüber beispielsweise der sogenannten "AfD" bei deren Einstufung als rechtsextrem ist fernab jeglicher Realität und einzig und allein komplett an den Haaren herbeigezogen.Die nachgewiesenen Tatsachen und Fakten sind völlig eindeutig und nicht in Zweifel zu ziehen.
55yxc  21.01.2024, 23:50
@Ralph9 "Die nachgewiesenen Tatsachen und Fakten sind völlig eindeutig und nicht in Zweifel zu ziehen."Klar, wenn man sich vorher die Tatsachen und Fakten-Deklarierung schön zurecht dreht, Auslegungsspielraum lässt und dann gezielt durch Intrigen kompromitiert. Ich sach nur Correctiv.
Ralph9  21.01.2024, 23:54
@55yxc
Klar, wenn man sich vorher die Tatsachen und Fakten-Deklarierung schön zurecht dreht, Auslegungsspielraum lässt und dann gezielt durch Intrigen kompromitiert. Ich sach nur Correctiv.
🤦‍♂️

Völliger Unfug.

Wie lange willst Du denn hier noch gegen jegliche – erschöpfend nachgewiesene (!) – Realität mit aller Gewalt völlig absurd Tatsachen und Fakten in Zweifel ziehen, die anhand klarer, eindeutiger und objektiver Kriterien längst gerichtsfest (!) erwiesen sind und bei denen es nicht den geringsten Zweifel gibt ??

🤦‍♂️

Was Du hier versuchst, ist komplett aussichtslos und völlig lächerlich. Lass es lieber.

Gar keine

Ich würde lieber nicht zur Wahl gehen, da die Mainstream-Parteien nicht wählbar sind und ich nicht bei der AfD ein Kreuz machen möchte.

Konservativer0
Fragesteller

Tja aber im Grunde genommen kannst du dich nur zwischen den 5 Einheitspartein des Establishment und der Rechtsliberalen AfD entscheiden

Konservativer0
Fragesteller
@alterzapp

Wie gesagt die machen doch alle sowieso alle dieselbe Politik also kannst du gleich die Grünen wählen wenn du CDU, SPD, usw. wählst.

alterzapp  21.01.2024, 23:03
@Konservativer0

Ja, wenn das din lustigste Einfall heute ist dann versuch lieber keine weiteren Witzchen zu erzählen. Solche Vereinfachungen sind nicht wirklich brillant oder hilfreich.

Die Grünen (CDU/CSU, SPD, FDP, Bündnis Sarah Wagenknecht usw.)

WTF ist das für eine Zusammenwahl. Nicht alles was nicht AfD ist ist grün. Die Grünen, sonst nix sind zu wählen. Keine CDU, BSW, FDP oder andere gestörte. Nur die Grünen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein „links-grün Versiffter“
Konservativer0
Fragesteller

Die Grünen, sonst nix sind zu wählen. Keine CDU, BSW, FDP oder andere gestörte. Nur die Grünen.

Ja da sie die letzten Jahrzehnte sowieso alle ein und die selbe Politik gemacht haben.