Welche Partei würdet ihr wählen wenn Bundestagswahlen wären?

Das Ergebnis basiert auf 96 Abstimmungen

CDU/CSU 26%
Bündnis90 - Die Grünen 23%
FDP 14%
Tierschutzpartei 13%
SPD 9%
Die Partei 9%
Die Linke 6%

4 Antworten

VOLT

Entspricht meinen Vorstellungen und vertritt zu 70-80% meine Meinung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Die Partei

ich würde die APPD wählen, die entsprechen meinen Vorstellungen am meisten, aber wenn ich von den wählen müsste dann die Partei weil sie der bisherigen Politik den Spiegel vor hält. Doch ihr Wahlprogramm ist sehr uneindeutig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LauschixPro  22.09.2023, 00:15

Die APPD ist Quatsch sie ist z.B für die Auflösung der Polizei das sind Anarchisten !!!

Schlimmer als Faschismus oder Kommonismus. Natürlich ist die APPD nicht extrem was sie aber für mich nicht besser macht.
Erkläre mir eins: Wenn die APPD regieren würde, wie soll das funktionieren was in deren Wahlprogramm steht?

FDP

oder CSU vielleicht noch, aber den rest auf gar keinen fall xD

LauschixPro  22.09.2023, 00:16

Warum Volt nicht?

Noah8204  22.09.2023, 20:43
@LauschixPro

manche ansichten von denen sind ned schlecht aber da sind zu viele punkte die mir nicht gefallen

LauschixPro  24.09.2023, 21:50
@Noah8204

Welche? Frauen und generell Quoten? Ja finde ich auch nicht so gut

Die Linke

Die Linke wird gewählt. Die einzige Partei für eine freie demokratische Grundordnung. LG