Wenn heute Wahlen wären?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

AFD 43%
Grüne 20%
CDU/CSU 13%
SPD 10%
DIE PARTEI 7%
FPD 3%
Bündnis Sahra Wagenknecht 3%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
AFD

Bisher hatte ich noch ein kleines bisschen Hoffnung, dass die CDU wirklich einen Politikwechsel anstrebt.

Nachdem sie jetzt aber sogar Angela Merkel für den Wahlkampf reaktivieren will, ist klar, dass sie nur ein Weiter so mit anderen Köpfen anstrebt.

Grüne

Ich mag ihre Grundsätze mit Abstand am meisten. Außerdem wirken sie auf mich am konstruktivevsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe recht, denk mal nach.

Nicht die AfD und nicht Sarah Wagenknecht, für alle anderen Parteien wäre ich offen.

Grüne

Eine Partei, die dieses Land in die Zulunft bringt und nicht mehr oder weniger weit in die Vergangenheit, ob 60er oder Nazizeit… SPD geht auch noch aber mir gefällt das Umweltprogramm der Grünen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein „links-grün Versiffter“