Was würdet ihr wählen wenn kommenden Sonntag Bundestagswahlen wären?

Das Ergebnis basiert auf 90 Abstimmungen

AfD 42%
Grüne 17%
Linke 16%
SPD 11%
CDU/CSU 8%
BSW 6%
FDP 1%

1 Antwort

AfD

Für mich ist die CDU definitiv zu weit nach links gerutscht. Helmut Schmidt, sogar einer aus der SPD war schon gegen Masseneinwanderung. Jetzt wird man als Nazi abgestempelt wenn man sichere Grenzen haben will und illegale Flüchtlinge konsequent abschieben möchte, was ich zutiefst bedaure, denn ich bin kein Nazi oder Sozialist oder Rassist.

Ich bin konservativ und patriotisch, bzw. Rechts

Ich unterstütze das Wahlprogramm der AfD bezüglich der Migrationspolitik und allen anderen Bereichen, wie zum Beispiel der Austritt aus der amerikanischen Hegemonie bzw. NATO/EU. Zudem bin ich für eine nationale Währung und für ein stärkeres Deutschland auf wirtschaftlicher und militärischer Sicht. Nun, die Wehrpflicht finde ich auch entzückend 🇩🇪🦅💙

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xDanaax  25.10.2023, 09:39
  • Wenn die AfD an der Macht ist, darf ich dann meinen russischen Pass behalten? Oder werde ich auch eingesperrt weil ich nicht deutsch bin?
  • Das ist schön wenn du dein Land liebst, aber rechte sind in meinen augen nazis sorry
  • Bei Amerika stimme ich dir zu
  • Nationale währung ist müll
  • Deutschland muss kein starkes militär haben
pfand1879  25.10.2023, 15:48
@xDanaax
  1. Nein, du musst deinen Pass nicht abgeben und wirst nicht eingesperrt. Informier dich mal
  2. Weisst du überhaupt was das ist? Informier dich mal
  3. Nationale Währung --> Schweiz --> Merkst du selbst oder?
  4. Starkes Militär hat noch keinem Land geschadet
xHER0x  25.10.2023, 20:26
@xDanaax

Keiner wird eingesperrt. Illegale Asylanten werden abgeschoben

Keksdieb86  26.10.2023, 22:06
@pfand1879
Nationale Währung --> Schweiz --> Merkst du selbst oder?

Du merkst wohl nicht, was es für einen Exportnation wie Deutschland bedeutet... -_-

xHER0x  01.11.2023, 01:46
@Keksdieb86

Durch der Altparteien Cartelparteien-Ideologie wird und haben hat unser Export durch das Verlassen einiger Großkonzerne deutlich gelitten. Man muss alles in Korrelation sehen, und wir können dennoch stark profitieren, indem wir nicht durch die Eurorettung Milliarden von Geldern sparen, die sich positiv auswirken und somit neue Möglichkeiten für adaptive wirtschaftliche Fortschritte auf nationaler Ebene schaffen kann. Was auch noch sehr wichtig ist, ist unsere Freiheit, denn die EU schränkt unsere Staats- und Volkssouveränität ein, bezüglich sehr wichtiger Themen wie zB. die Klimapolitik, Militärpolitik und existenzielle Themen wie die Asylflut.

Eisenschlumpf  25.10.2023, 09:39
Jetzt wird man als Nazi abgestempelt wenn man sichere Grenzen haben will und illegale Flüchtlinge konsequent abschieben möchte

und als linksgrünversifft, wenn man sagt, dass Deine Behauptung nicht stimmt.

Rjinswand  28.10.2023, 12:25
@Eisenschlumpf
Jetzt wird man als Nazi abgestempelt wenn man sichere Grenzen haben will und illegale Flüchtlinge konsequent abschieben möchte
und als linksgrünversifft, wenn man sagt, dass Deine Behauptung nicht stimmt.

Ist schon lustig, nein warte, eigentlich ist es nicht lustig sondern abgrundtief traurig das es so ist. Anstatt Argumentativ zu diskutieren wird einfach jeder in eine Schublade gesteckt, egal ob links oder rechts. Das kanns doch langsam nicht mehr sein.

Es gibt doch in diesem Land nicht nur "Nazis" und "Ökofaschisten".

tampalinus  25.10.2023, 12:02

Sogar einige AfD-Mitglieder wollen sich nicht als "rechts" bezeichnen^^

xHER0x  25.10.2023, 20:29
@tampalinus

Tja. Ob man will oder nicht, in der Politikwissenschaft gibt es rechts und links. Beides legitim. Es kommt drauf an weder rechts- noch linksextremist zu sein.

Rjinswand  26.10.2023, 21:54
Helmut Schmidt, sogar einer aus der SPD war schon gegen Masseneinwanderung.

Habe da letztens ein Interview von ihm gesehen in dem er das sagt.

Man sieht richtig wie die Moderatorin unruihg und nervös wird.

Sie wagt es aber nicht ihn zu unterbrechen oder zu kritisieren. Jeder andere wäre da schon lange abgeschnitten worden.

tampalinus  28.10.2023, 11:01
@Rjinswand

"Wer die Zahlen der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf" Helmut Schmidt, 2008.

xHER0x  01.11.2023, 01:36
@Rjinswand

Richtig. Ich persönlich finde es sehr traurig, denn das war eine Übergangszeit, wo der Konservatismus bzw. Das „Rechte“ noch sehr populär war. Heutzutage ist es in den Massenmedien demnach nicht so. Nun, so schlimm daß man eine Herabwürdigung durch das Wort „Rechtspopulismus“ verursacht.

Keksdieb86  26.10.2023, 22:05

Schade, dass du aufgrund deiner Inkompetenz in wichtigen politischen und gesellschaftlichen Feldern Deutschland zugrunde richten möchtest...

Alleine schon, dass du nicht begreifst, warum uns eine nationale Währung innerhalb weniger Jahre unwiederbringlich ruinieren würde...

Davon, dass du verfassungsfeindliche Rassisten unterstützt, fange ich dabei noch nicht mal an...

bigphil123able  05.11.2023, 23:32

👍🏻👍🏻👍🏻 die stimmen kriegen wir schon zusammen.