Wen würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

AfD 37%
GRÜNEN 33%
Wen anderes 13%
zukünftigEmöglichEWagenknecht-Partei? 12%
SPD 4%
FDP 2%
Die LINKE 0%
KiboSeishin  11.12.2023, 16:33

Ich find ja schön, wie die CDU gar nicht mehr dabei ist. XD

Jannis956
Fragesteller

Joaaa sorry eyyy, hab isch vergessen, upsi Pupsi...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wen anderes

Das kann ich so genau noch nicht sagen. Aktuell sind viele Parteien nicht gut und manche steuern komplett in eine andere Richtung.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich befasse mich mit Politik 🎤🇩🇪
Wen anderes

Freie Wähler.

Die Grünen, Die Linke, SPD, CDU gehen überhaupt nicht, AfD ist auch keine Option für mich, FDP bin ich mir nicht sicher.

GRÜNEN

Nicht aus Überzeugung, sondern um andere Parteien zu verhindern.

Aegroti  11.12.2023, 17:54

Fast jede andere, nicht aus Überzeugung, sondern um die Grünen zu verhindern, die uns zielgerichtet in die Deindustrialisierung, in die Armut und in den Abgrund führt.

Wen anderes

oder CDU

Jannis956
Fragesteller

Vergessen, CDU gibt's ja auch noch.