Afd oder CDU?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

CDU 62%
Afd 38%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
CDU

Eine bürgerliche und Demokratische Partei die die Bundesrepublik kit gegründet und aufgebaut hat oder Neonazis. Das ist jetzt keine schwere Wahl.

Eisenklang  22.03.2024, 13:29

Es gibt keine Neonazis im Bundestag und die beide Antwortmöglichkeiten benennen demokratische Parteien.

Die Feinde unserer Demokratie sitzen gerade in der Regierung, z.B. Faeser.

Afd

Das Original. Die CDU wird für mich nicht wählbar er, nur weil sie nach und nach deren Inhalte übernimmt.

Und wer nicht kategorisch ausschließt auf Bundesebene mit den Grünen zu koalieren, fällt für mich ohnehin schon weg.

CDU

Es muss erst schlimmer werden, bevor es besser wird.

CDU

Genau genommen keine der beiden. Gäbe es aber nur die beiden, würde ich das geringere Übel nehmen CDU.

CDU

Eher die cdu, aber liebe keine von beiden.