Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre (07.01.2024)?

Das Ergebnis basiert auf 78 Abstimmungen

AfD 38%
Grüne 21%
CDU 13%
Sonstige 12%
SPD 10%
BSW 4%
FDP 3%

5 Antworten

Sonstige

Die Partei. Dann bekommen die Nazis prozentual weniger Stimmen und ich unterstütze aber auch nicht den 'Partein-Einheitsbrei', der mich seit Jahren enttäuscht.

Grüne

Die Grünen, weil sie etwas gegen den Klimawandel unternehmen.

Sonstige

Eine Kleinpartei. Entweder die Humanisten oder die Tierschutzpartei (welche zur letzten Bundestangswahl ein erstaunlich kompetentes Programm aufgelegt hatte).

Grüne

Will mal sehen wie die mit einer absoluten Mehrheit regieren.