Wen würdet ihr wählen, wenn heute, Sonntag 14.1.24, Bundestagswahl wäre?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

AfD 44%
Grüne 23%
CDU 16%
SPD 8%
andere 5%
Linke 3%
FDP 2%

4 Antworten

Grüne

Das Klima kennt kein Gnade - zudem ist die AfD auf 20% gefallen - durch die Proteste...

Grüne

Die Grünen, weil sie etwas gegen den Klimawandel unternehmen.

Grüne

Wenn du wirklich repräsentative Daten willst, die nicht von den AgD-Trollen und 12jährigen verfälscht werden, dann guck bei Infratest Dimap nach. Dann siehst du dass deine Umfrage nach hinten los geht.

AfD

ich will nicht ins Abseits geraten. Ich weiß zwar nicht warum ich AFD wählen würde, das aber mit ganzer Kraft.