Wenn Wahlen wären, wen würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

AFD 60%
SPD 13%
Grüne 13%
LINKE 7%
CDU 3%
FDP 3%

1 Antwort

AFD

Aufgrund des Ausschlussverfahren und nur deswegen bliebe aktuell leider nur die AFD übrig.

  • Die Ideologien der Grünen lehne ich strikt ab und den wirtschaftlichen Niedergang aufgrund grüner Politik kann man derzeit gut verfolgen
  • CDU führt eine Koaltion mit den Grünen auf Landesebene > daher nicht wählbar
  • FDP führt eine Kaoltion mit den Grünen auf Bundesebene > daher derzeit nicht wählbar
  • SPD führt eine Koalition mit den grünen und macht selber schlechte Politik > daher nicht wählbar
  • Linke sehr schlechte Politik > unwählbar genauso wie die Grünen
  • < 5 % Parteien = verlorene Stimme
Yakuzi  04.07.2023, 11:42
  • “Linke sehr schlechte Politik > unwählbar genauso wie die Grünen“

Stimme dir bei fast allem zu. Allerdings ist die Linke doch sehr gespalten. Fraktion Wagenknecht ist doch ganz gut.