Würdet ihr eine Kommunistische Partei wählen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 22%
Vielleicht 9%
Alles besser als die Ampel 4%

2 Antworten

Nein

Kommunismus ist eine politische Ideologie, die auf der Vorstellung einer klassenlosen Gesellschaft basiert und in dem Privateigentum abgeschafft werden soll.

Wir sind auf dem besten Weg dahin, wenn die Grünen ihre Pläne hinsichtlich Gesellschaft und Privateigentum umsetzen können und ihre Reise zur Planwirtschaft fortsetzen.

Daher ist es extrem wichtig, diese Linie sofort zu unterbinden !

Nein

Ale "kommunistischen" Parteien, die ich kenne - in Deutschland oder anderswo - sind demokratiefeindliche, autoritäte und nicht selten antisemitische Gruselvereine.

Und das sage ich als Marxist.