wenn morgen Wahlen währen welche Partei würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

AFD 41%
Die Grünen 24%
CDU 17%
SPD 10%
andere 7%
Die Linken 0%
CSU 0%

2 Antworten

AFD

Wenn die CDU als einziges Rezept zur neuen Regierungsbildung einen linken Regierungspartner präferiert, bleibt nur noch die AfD übrig, um den Rot/Grünen, sozialistisch geprägten Zentralismus mit Bevormundungsgesetzen rückgängig machen zu können.

Das werde ich hier nicht sagen. Nur eines ist klar: Parteien, die sich nicht klar zu unserem Staat in seiner gewohnten Demokratie und Bürgerrechten bekennen und totalitären Staatsformen keine eindeutige Absage erteilen, kommen für mich nicht in Frage.

Also vor allem die AfD scheidet da komplett aus. Und die Linken auch.