Seid ihr noch wach?

6 Antworten

also mach einfach licht aus versuch nicht an dein Handy zu gehen und Augen zu konzentrier dich nur auf die Geräusche und dann langsam auf nix

M52

Also bei mir hilft kiffen. Mache ich seit ich denken kann, um einzuschlafen und wenn das nicht hilft, Extacy. Das klappt immer. Aber nicht zur Nachahmung empfohlen, natürlich. Ich teile nur meine Gedanken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Madlen012  25.02.2024, 03:26

ich kriege bei extacy schlimm bewegungsdrang

Ceetee1000  25.02.2024, 03:31
@Madlen012

Ja du darfst nicht vergessen, daß die Wirkung solcher psychotroper Drogen sehr stark von set und setting abhängen und wenn die Wirkung einsetzt und ich liege und es ist dunkel, bin ich eigtl. in knapp 10 min weg.

Also ich gehe erst schlafen, wenn ich müde bin das ist meine Taktik, aber wenn du früh aufstehen musst und schnell einschlafen musst, solltest du versuchen dein Kopf auszuschalten und an nichts zu denken

Hey W20 wenn ich probleme habe mit einschlafen masturbiere ich einfach oder hab sex das hilft mir immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin W15 und kann nicht schlafen aus unerklärlichen Gründen😂 wie so oft🥲

Mixedwrestler  25.02.2024, 18:24

Das kenne ich leider auch. Mir geht's auch oft so 🙄🤔☹️🧐