Kann nicht schlafen was tun?

9 Antworten

Ich bin hier unterwegs, schaue nebenbei Fernsehen und lasse paar Gedanken raus.

Bin außerdem Nachteule.

(M35)

M13 Bin noch wach weil ich noch ein bisschen auf gutefrage sein möchte um Leuten zu helfen. Probiere an schöne Dinge zu denken,und nicht an schlechte. Dann kann man viel besser einschlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin 52. Männlich. Ich bin neugierig, was es noch bei GF gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es mir täglich

Hör dir eine einschlaf Meditation an bewirkt wunder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

W/15 Bin noch wach, weil ich keine Lust zum schlafen hab und weil YouTube zu interessant ist 😃😃

Gabel22  29.12.2023, 01:02

Geht mir genau so ;)

Joshi0812
Fragesteller

Same here