Warum seid ihr noch wach?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Max!

Ich bin nicht noch, sondern wieder wach. Wie fast immer um diese Zeit.

Werde wie fast täglich 6 Uhr im Wasser sein und vermutlich 1000 Meter schwimmen

Bin meist ab etwa 3 Uhr wach. Habe dann bei viel Kaffee Zeit wichtige Dinge zu ordnen und mich auf den Tag vorzubereiten

Und bin hier im Forum unterwegs, schönes Wochenende

MaxBa75
Fragesteller

Das finde ich wirklich faszinierend. Ich könnte erstens nicht jeden Morgen so früh aufstehen und zweitens hätte ich dann garantiert nicht die Motivation direkt 1000m zu schwimmen. Hut ab 🎩

Ich bin noch wach, weil mir auch so langweilig ist, alle meine Geschwister schlafen oder machen irgendwas in ihrem Zimmer, aber ich, hab nix zu tun, deswegen mach ich auch nix und ich erinnere mich immer an diesen Spruch: ,,Das einzige Problem, beim Nixtun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist‘‘

bin aufgewacht, musste aufs klo. hab mich dann auf der Toilette wieder daran erinnert dass ich gestern abend eine Nachricht bekommen hab, aber kb hatte nachzuschauen. jz bin ich seit 10 wieder am handy und hab hier mit nh dude über veganismus diskutiert :)

meim Schlafrhythmus ist soweit wieder da. in den ferien war der unter aller sau xd.

da ich aber morgen was vor hab werd ich nocb zeitnah schlafen gehen :)

TheMonkfood  22.04.2023, 03:40
hab hier mit nh dude über veganismus diskutiert :)

Dir muss aber arg langweilig sein, wenn du über dieses Thema diskutierst

Emmaa433  22.04.2023, 03:43
@TheMonkfood

exakt. ich seh langsam auch ein dass die nix anderes einsehen.

und was sollte ich denn sonst tun? schlafen? um halb 4 morgens? ich bitte dich ._.

TheMonkfood  22.04.2023, 03:45
@Emmaa433

Hatte ich keine Nachtschicht, würde ich noch tief und fest schlafen. Bis mindestens. 9 Uhr.

Und selbst wenn nicht - ich diskutiere über nichts ungerner und am liebsten gar nicht, als über Veganismus