Können Menschen die sich lieben deiner Meinung nach jeden Sturm bezwingen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

nein 53%
ja 47%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Ja, bis der Tod sie trennt : )

Ich war noch nie in einer Beziehung, deswegen kann ich jetzt nicht viel dazu sagen. Aber was ich beurteilen kann: Auch beste Freunde können jeden Sturm bezwingen. Ich bin mit meiner besten Freundin jetzt 8,5 Jahre befreundet (seit der ersten Klasse), also mehr als die Hälfte unseres Lebens. Wir haben immer zu einander gehalten, auch als wir Streit hatten. Ich dachte mal von einer anderen sie wäre meine beste Freundin, aber das war sie nicht… Meine Bestie jetzt würde mich niemals bloßstellen oder verlassen🥹

Ich denke bei enger Freundschaft und Beziehung gibt es nicht so viele Unterschiede in Sachen Vertrauen und immer zueinander halten. Oder wie siehst du das?

Liebe Grüße❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
nein

Nein, es Tornados, die so stark sind, dass man nichts machen kann und gegen eine schwere Krankheit hilft manchmal nichts.

ja

Hallo,

Sie können mehr erreichen, als zwei, die sich uneinig sind!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Nein es gibt extreme stürme, die sogar Häuser mitreißen und die sind viel schwerer als 2 Menschen