Was denkt ihr über solche Menschen?

4 Antworten

@Devilish666

solchen Menschen ist wahrscheinlich jeder schon mal begegnet. Ich schon mehrmals, und ich bin auch bisher immer fertig geworden mit solchen Menschen. Grundsätzlich sind das arrogante, eingebildete nur von ihrer Meinung überzeugende Menschen, die der Ansicht sind das nur das was sie sagen und schreiben richtig ist. Ich denke der Hintergrund kann ein egoistisches Ego sein.

Es sind einfach Menschen, die ihre feste Meinung und feste Ansicht zu etwas haben und denken egal was ein anderer sagt, sie sind die jenigen die Recht haben! Und wenn sie sagen der Himmel ist grün obwohl er blau ist, würden sie auf ihrer Meinung pochen und stur bleiben.

Grundsätzlich rate ich dir, wenn es irgendwie möglich ist schreibe ihnen eine letzte Nachricht mit deiner Meinung, und das sie unrecht haben und dann blockiere sie sofort damit sie dir nicht mehr antworten können. Denn davon fühlen sich solche Menschen gereizt, und du kannst sie damit dann quasi ärgern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine sehr gute Grundwissensbildung im Alltag.

Das sind meistens linke, die Meinungen nicht akzeptieren. Von solchen Menschen halte ich gar nichts.

juli189379  08.09.2023, 14:55

Linke? :D Du verwechselst da glaub was^^ Linke hören nicht das ist richtig aber zu dieser Spezies gehören auch Menschen die keine Linken sind.

Solche Menschen sind absolut unfähig für alles. Die sind nicht dafür gemacht Menschen zu sein. Ich halte nichts von denen.

Ja kenne ich meine ex wollte mich verbiegen und wollte mich so hinknieten wo es ihr passt. Sei es vom Charakter. Wesen . Eigenschaften. Kleidung. Her . Sie sagte z.b Bei meine Eltern hast du dich so zu kleiden. Und dort verhältst du dich ruhig. Ich bestimme deine Essenszeiten . Und ernährung . Ich habe mich gefühlt wie eine Marionette und ich habe es versucht und sie besserte sich nicht.

Devilish666
Fragesteller

Das ist wirklich extrem. Sie war extrem dominant. Es muss nun eine Befreiung sein. Sie nicht mehr zu haben.