Die beste Besetzung bei der Netflix Serie Avatar?

Mir gefallen alle unten genannten recht gut. Enttäuscht war ich von Prinzessin Azula und Mai, die vom Aussehen her gar nicht zu ihren Vorbildern passen. Mei war auch von der schauspielerischen Leistung schwach.

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Maria Zhang als Suki 30%
Dallas Liu als Prinz Zuko 20%
Gordon Cormier als Aang 10%
Paul Sun-Hyung Lee als Onkel Iroh 10%
Kiawentiio Tarbell als Katara 10%
Ian Ousley als Sokka 10%
Daniel Dae Kim als Feuerlord Ozai 10%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dallas Liu als Prinz Zuko

Ich fand sowohl Dallas Liu als auch Paul Sun-Hyung Lee absolut überagend in ihren Rollen als Zuko und Iroh. Sie kommen optisch sehr nah an die Cartoon-Charaktere, die Chemie zwischen den Beiden stimmt und ich kann mir kaum vorstellen, dass Netflix bessere Schauspieler für diese Rollen hätte casten können.

Allgemein finde ich den Cast sehr gelungen und würde nicht sagen, dass mir einer der Darsteller gar nicht gefallen hat, auch wenn bei vereinzelten Ausnahmen zugegeben noch Luft nach oben besteht.

Ich gebe dir Recht, Azula könnte durchaus noch etwas gewissenlosser und überheblicher sein und Thalia Tran als Mai hat mich auch alles andere als vom Hocker gehauen, allerdings haben wir insbesondere von Mai noch sehr wenig gesehen in der ersten Staffel und ich halte es für möglich, dass beide in Zukunft noch besser in ihre Rollen hineinwachsen werden.

Zum Schluss will ich noch jemanden positiv erwähnen, der vielleicht auch einen Platz auf deiner Liste verdient hätte. Denn meiner Meinung nach, spielt Ken Leung seine Rolle als General Zhao dermaßen gut, dass ich den Charakter sogar besser gelungen finde, als in der Cartoonserie.

Maria Zhang als Suki

Ozai ist aber auch sehr, sehr gut getroffen.

Kiawentiio Tarbell als Katara

Aber alle gut