Welcher Charakter gefällt dir von Avatar der Herr der Elemente?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus dem Original mag ich Iroh am liebsten, wenn wir Korra auch mit einbeziehen, dann ist Zaheer am interessantesten.

Ich finde Toph ist 🔛🔝weil sie stark und mutig ist trotz der Tatsache das sie Blind ist. Sie ist trotz allem das taffste Mitglied der Gaang

Ich mag Zuko. Vorallem hatte er eine große Typveränderung im Laufe der Serie.

LG🫶

Definitiv Zuko. Ich finde jedoch alle Frauen dort sehr charakterstark doch Zuko toppt alle. Will nicht spoilern aber ja, he's the man! :)

Der alte Iroh.

Er ist weise, geduldig und ein gerechter Mann.