Avatar Feuerlord Ozai Verurteilung?

2 Antworten

Wo soll man da nur anfangen Fortsetzung eines Genozids, Versklavung von anderen Völkern, Töten anderer Menschen, Verschwörung usw.

Also er ist mehr als Schuldig.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Die interessante Frage ist, hat ozai bzw sein Vater zosin überhaupt eine Straftat begangen in der Welt von Avatar?

Die 4 reiche haben eigene Gesetze aber gibt es ein allumfassendes Gesetz? Wenn ja warum wird dann ein Avatar benötigt um die weltlichen Belange zu klären?

Ich würde jetzt mal die Behauptung in den Raum werfen dass ozai kein Gesetz gebrochen hat. Er hat schlicht einen Krieg begonnen und damit die anderen vor den Kopf gestoßen.

Haruktora  26.10.2022, 04:17

Der Avatar soll nur die Balance erhalten und als Primäres Bindeglied zwischen der Physischen- und Geisterwelt dienen.

Nayes2020  26.10.2022, 08:09
@Haruktora

Um die Balance zu halten muss er sich aber eben auch in weltliche Dinge einmischen.

Haruktora  26.10.2022, 11:08
@Nayes2020

Stimmt wohl, aber auch nur das was Nationen sich nicht gegenseitig antun. Was innerhalb stattfindet sollte ihm egal sein.