Auf welche Serien in 2023 freust du dich am meisten?

12 Antworten

Bisher eigentlich nur auf "The Last of Us".

🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Hey,

hab schon eine Liste für die Serien auf die ich sehr gespannt bin ^^

  • The Last of Us
  • Squid Game: The Challenge (Zu Lange gewartet)
  • Kaleidoskop (Ist schon raus muss ich mir aber noch ansehen ^^ )
  • Secret Invasion (Marvel Serie mit Samuel L Jackson)
  • Loki Staffel 2
  • Fallout (Soll eine Serie dieses Jahr bekommen, mal hoffen das es gut wird)

Wären so bis jetzt die Serien worauf ich sehr gespannt bin.

MFG

Ich freue mich auf die Live Action Avatar Serie und bete das sie gut wird

Auf die zweiten Staffeln von Heartstopper und Shadow&Bone. Wenn die dritte Staffel von Young Royals nächstes Jahr noch kommt, dann natürlich auch die.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben
LizzyC
Fragesteller

Super, dass Shadow&Bone schon fortgesetzt wird :)

The Rings of Power und The Witcher

Woher ich das weiß:Hobby