Ist "Avatar: The Last Airbender" eine gute Serie?

9 Antworten

Ich liebe diese Serie. Als leidenschaftlicher Filme/Anime Fan, weiß ich durchaus, was gut und schlecht ist und diese Serie ist einfach fantastisch. Ich habe sie als Kind sehr viel gesehen, aber mehr im Shuffle Modus im Fernsehen. Vor etwa einem Jahr habe ich die Serie dann nochmal von vorne nach hinten fast am Stück durchgeschaut und obwohl ich normal NIE eine Serie oder einen Filme zwei mal schaue, mache ich hier immer wieder eine Ausnahme, weil die Serie einfach mega ist.

Für Korra finde ich übrigens nicht wirklich was. Ich mag den Charakter nicht und die Serie find ich auch nicht gut, dann lieber nochmal Avatar :D

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo mein Guter erstens meine Antwort kommt spät aber besser spät als nie würde Iroh sagen😂 Nun ja ich weiß nicht was ich zu Avatar sagen soll diese Serie hat mein Leben geprägt und ich schau sie alle paar Monate die Serie ist einfach unfassbar es hat Action als auch Trauer und Drama, die Weisheiten mit Iroh sind prägend und einfach unfassbar. Avatar ist einfach 11/10. Korra ist ansich ganz gut allerdings fehlt mir da so ein bisschen das alte Avatar feeling trotzdem eine Empfehlung. Ich empfehle dir vom Herzen diese Serie zu schauen. ,,In der schwersten Zeit ist Hoffnung etwas, was du dir selber gibst und das ist ein Zeichen von innerer Stärke“. -Iroh

Mit 3 Wörtern beschrieben

Ich liebe ihn

Genau so wie die Legende von Korra

Ich hab beides schon öfter geguckt und mache es in Zukunft auch öfter,einfach weil die Geschichte dahinter Bombe ist und die Art an sich worum es geht , wie es gemacht ist , ist toll

Allein weil ich wissen will was zwischen der Zeit von Aang und Korra passiert , also bevor sie geboren wird , will ich mir iwann Mal die Mangas zu legen, auch die neuen Mangas von Avatar Kyoshi

Hab gehört die sollen sehr gut sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HabnGuteFrage
Beitragsersteller

Bin der gleichen Meinung. Ich will mir auch die comics in der Zukunft mal kaufen... die klingen auch alle mega interessant. Aber ich hoffe, dass die Macher sehen wie viel Interesse die Fans haben und dann eine neue animierte Serie machen das wäre einfach premium.

Diabolica  31.03.2020, 06:38
@HabnGuteFrage

Ich bin auch der Hoffnung das iwann Mal aus dem Nichts plötzlich der 3 Avatar auftaucht, von den realen Verfilmungen halte ich auch nichts, das ist lieber was für die animierte Welt

Ich liebe die Serie the last airbender. Ich hab die bestimmt schon 10 mal komplett durchgeguckt. Der Kinofilm war aber echt schlecht. Legend of Korra mag ich irgendwie nicht so. Ich hätte mir warscheinlich mehr Staffeln mit Aang gewünscht.

Ich finde die Serie super, wenn ich sie durchgeschaut habe dann beginne ich wieder bei Staffel 1 ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung