Live Action One Piece?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Hab schon vorher one piece geschaut 74%
Nein 16%
Ja 11%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hab schon vorher one piece geschaut

Naja kann verstehen dass viele so dazu gekommen sind. Ich war schon vorher fan von generell Animes. Netflix will ja noch mehr mit One Piece machen und ich hoffe dann gibt es noch mehr fans von One Piece/Animes

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶
marytao
Fragesteller

Ja same

Hab schon vorher one piece geschaut

Nein hab den vorher geschaut. Und da ich kein netflix habe, kann ich es auch nicht schauen interessiert mich jz auch nicht so.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Hab schon vorher one piece geschaut

Hab ihn bei Pokito TV nur die erste Staffel geschaut sonst bis heute die anderen Staffel. Null ich schaue momentan mir wieder One Piece Live Action an ist etwas komisch gemacht aber gefällt mir gut.

Woher ich das weiß:Hobby – 100+ Isekai Animes geschaut ist mein Spezialgebiet
Ja

Ja, aber der Anime gefällt mir nicht da dieser irgendwie kindisch wirkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne
marytao
Fragesteller

Oh schade

DAHAT120  14.01.2024, 19:22
@marytao

Ich werde aber weiter schauen weil ich meine Kindheit nachholen will

Hab schon vorher one piece geschaut

Um genau zu sein schaue ich One Piece seit der deutschen Erstausstrahlung auf RTL2.