Was haltet ihr von Live Action One Piece?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Sehr gut 65%
Gut 20%
Mittelmäßig 10%
Grauenhaft 5%
Neutral 0%
Meh 0%

6 Antworten

Sehr gut

Richtig gut sogar!! Ich freue mich auf die zweite Staffel.

die Schauspieler passen perfekt zu den Charakteren und die Effekte sind sehr real dargestellt. Ich liebe die Live Action

Sehr gut

Fand ich super

Anony742
Fragesteller

Fand ich auch, auch mit den Veränderungen ist die Serie super gelungen.

Grauenhaft

Erste Folge hat mir gereicht

Anony742
Fragesteller

Was genau hat dich gestört?

TheMonkfood  14.09.2023, 11:47
@Anony742

Alles. Das Flapsige sah in Real noch bescheuerter aus, als im Anime sowieso schon. u.a. dieser Captain Morgan mit seinem Stahlkiefer... wenns wenigstens noch brauchbar dargestellt worden wäre. Schrecklich.

Keshiro  14.09.2023, 10:23

Naruto fan XD

Mittelmäßig

Genau wie der Anime.

Anony742
Fragesteller

Okay, du bist Naruto Fan würde ich annehmen?

sirjuiceogg  14.09.2023, 09:43
@Anony742

Ja habe ich halt als Kind schon geguckt. Mit One Piece oder Naruto konnte ich nie viel anfangen.

Anony742
Fragesteller
@sirjuiceogg

Ich habe One Piece und Naruto als Kind geguckt. One Piece ist mein Kindheitsanime. Ich verstehe dann diese Verbindung die man mit dem Anime hat.

sirjuiceogg  14.09.2023, 09:46
@Anony742

Jo. Von den ganz bekannten Animes mag ich dann wohl Bleach liebsten.

Wie findest du Bleach?

Anony742
Fragesteller
@sirjuiceogg

Bleach ohne Filler ist so ein guter Anime. Die Filler haben den Anime ruiniert. Deswegen bin ich froh, dass Bleach endlich eine neue Staffel bekommen hat. Bleach ist geil, Ichigo ist ein richtig guter Hauptcharakter.

sirjuiceogg  14.09.2023, 09:51
@Anony742

Ja das stimmt. Die Fillerfolgen nerven echt, auch weil sie oft mitten in einem Arc random auftauchen.

Zum Glück kann man diese ohne Bedenken überspringen.

Und ja, ich mag Ichigo auch sehr. Er erinnert mich auch in vielerlei Hinsicht an Yusuke aus Yu Yu Hakusho, also von der Persönlichkeit her :)

Anony742
Fragesteller
@sirjuiceogg

Den Anime habe ich noch nicht gesehen, wollte ihn anfangen aber kam nicht dazu, definitiv ein guter Grund ihn jetzt anzugucken.

sirjuiceogg  14.09.2023, 09:57
@Anony742

Solltest du definitiv. Vor allem wenn dir HxH gefallen hat. Wie du ja wahrscheinlich weißt, ist das vom gleichen Mangaka.

Anony742
Fragesteller
@sirjuiceogg

Wusste ich nicht! Hatte keine Ahnung, danke für die Information. Weiß jetzt schon, dass es ein guter Anime ist.

sirjuiceogg  14.09.2023, 10:02
@Anony742

Jup. Man muss sich aber halt nur an den älteren Look gewöhnen. Ist ja immerhin schon fast ca. 30 Jahre alt, glaube ich.

Anony742
Fragesteller
@sirjuiceogg

Ja, aber das ist kein Problem für mich. Wenn es gut ist ist es gut.

Anony742
Fragesteller
@sirjuiceogg

Jup habe ich, hast du eine? Kannst mir ruhig dein Link geben

Sehr gut

Hat mir gut gefallen, ich konnte mit dem Anime aber nie viel anfangen.

Anony742
Fragesteller

Interessante Perspektive.