Reihenfolge der "Avatar-der Herr der Elemente" Comics?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man Google benutzt findet mans auch heraus.

Die Legende von Aang
Comics:
Das Versprechen
Die Suche
Der Spalt
Rauch und Schatten
Nord und Süd
Ungleichgewicht
Die verlorenen Abenteuer (Viele Kurzcomics)

Die Legende von Korra
Revierkämpfe
Die Ruinen des Imperiums

Kyoshi Roman gibt's auch