Avater reihenfolge?

3 Antworten

Es gibt zum Einen die Animeserie "Herr der Elemente", dann gibt es eine Mangareihe, die erzählt, was danach passiert, die in Deutschland aber nicht erhältlich ist. Desweiteren dann die Fortsetzung "Die Legende von Kora".

Es gibt eine Realverfilmung die im Prinzip die erste Staffel der Animeserie zusammenfast, die aber so schlechte Kritiken bekommen hat, das sie nicht weitergeführt wurde.

Nächstes Jahr(?) will Netflix einen neuen Versuch starten die Animeserie als Realserie zu verfilmen.

NoAimboy  09.12.2019, 18:39

Kein anime. Cartoon und comic

Es gibt eine fortsetzung, die legende von korra die nach aangs tod spielt mit dem nächsten avatar. Es gibt auch nich einen real life film der das erste buch nochmal erzählt. Den würde ich aber nicht gucken, der ist grotten schlecht. Es wird aber irgendwann 2020 ein real life re-make in form einer serie geben die dann auch die creator von avatar selbst machen

Woher ich das weiß:Hobby

Avatar der Herr der Elemente und Die Legende von Korra mehr gibts nicht

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui