tv (Serie) avatar herr der Elemente ausschliesslich eine kindersendung, oder auch für erwachsene?

7 Antworten

Habs als Kind geliebt und fand es als Erwachsene immer noch total witzig. Viele Anspielungen versteht man auch erst ab nem gewissen Alter.

Für alle Altersgruppen, eher für Erwachsene, da Gewalt gezeigt wird.

Alsoo für Erwachsene werden zum Teil Mega geile Anspielungen gemacht  daher für beide Altersgruppen 😁

2

wie meinst du das mit Anspielungen?

0

Die ultimative Chartshow 2018 Platz 1 bis 8?

Ich konnte die Sendung gestern nicht mehr zu Ende schauen. Weiß jemand welche Songs auf Platz 1 bis 8 waren?

...zur Frage

Gibt es andere avatar serien, außer Avatar herr der elemente oder die lenende von korra?

Hay leute es gibt doch eine serie die heißt avatar herr der elemente und die legende von korra gibt es noch andere serien von den früheren avataren oder hat es mit avatar anng begonnen

...zur Frage

ähnliche Serie wir Avatar Herr der Elemente?

Hi ich wollte mal fragen ob es eine ähnliche Serie wie Avatar Herr der Elemte gibt also mit einer ähnlichen Story wie z.b. das ein Junge der etwas Kindisch ist irgend was besonderes kann, halt so wie bei Avatar.

...zur Frage

Wie fandet ihr die Serie Avatar, der Herr der Elemente?

Meddl Loide, ich will mal wissen wie ihr die Serie Avatar, der Herr der Elemente fandet. Kennt heutzutage so ziemlich jeder noch. Lief damals ungefähr zwischen 2008-2012 auf Nickelodeon. Und würdet ihr sagen, dass es sich lohnt die Serie nochmal komplett durch zuschauen?

...zur Frage

Avatar Herr der Elemente neue Serie?

Vor 2 Tagen (15.8.2017) wurde von Bryan Konietzko, einem der Produzenten von Avatar, angekündigt das er und der andere Produzent zu einem Q&A bei Nickelodeon eingeladen wurden. Meine Vermutung ist, dass es sich um eine weitere Avatar Serie handelt. Avatar der Herr der Elemente Start 2005 . Legende von Korra Start 2012. 7 Jahre unterschied .. Also 2019 = neue Serie von neuem avatar oder Weiterführung von aang??? Weiß da jemand was genaues?

...zur Frage

"Avatar-Der Herr der Elemente auf Nickeloden 2016?

Weiß vielleicht jemand von euch, wann mal wieder "Avatar-Der Herr der Elemente auf Nickelodeon kommt? Oder auch vielleicht ein Avatar-Wochenende?:-) Ich habe diese Serie nämlich sehr vermisst und würde mich einfach sehr darüber freuen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?