Bestell dir ne Pizza und leg das Geld vor die Tür wenn sie klingeln :P Spätestens wenn der erste Dekubitus sich bemerkbar macht willst du aufstehen.

Du scheinst einige Schwierigkeiten mit dir und dem Leben zu haben. Vielleicht brauchst du einfach jemanden mit dem du reden kannst.

...zur Antwort

Bei mir ist in Dokumente ein Ordner der heißt The Witcher 3, da ist ein Ordner drin, der gamesaves heißt, den kannst du kopieren und sichern, ;) Der muss anschließend nur wieder dahin kopiert werden, bzw der Inhalt des Ordners.

...zur Antwort

Falls das nochmal jemand liest: Ich habe es ausprobiert und es ist eine riesen Sauerrei! Die Farbe kann man danach zwar wieder verwenden, aber tropft hier und da und überall. Vlt hatte ich auch nur den falschen Strumpf oder zu viel Farbe.. Es ist auf jedenfall schwerer als es sich liest :P Trotzdem eine gute Idee!

...zur Antwort

Mit dem Rasierer vorsichtig die Monobraue entzweien, oder die Haare abzupfen.

...zur Antwort

Übung, denke ich.

...zur Antwort

Ich bin w und mit 22 noch einmal 2 cm gewachsen ;) von 1,76m auf 1,78m.

...zur Antwort

Iron Man, Hawkeye, etc meine ich auch nicht. Die machen ohne ihr Werkzeug und Rüstung dicke Backen, weil sie "nur" normale Menschen sind.
Der Titel ist doof formuliert, ist mir aber erst hinterher aufgefallen. Kann ihn jetzt nicht mehr ändern.

Jetzt mal nur die vier oben genannten. Müssen die nicht auch mutierte Gene haben?

...zur Antwort

Google mal nach einer Aufnahmestelle für Wildtiere in deiner Nähe. Ansonsten würde ich zum Tierarzt mit dem lütten Ding gehen

...zur Antwort

Ich denke weil der Ring sich leichter drehen kann und somit die Wunde ggf wieder aufreißt und Bakterien so leichteren Zugang haben

...zur Antwort

Meine Schwester nutzt ein extra Zeckenmittel aus Kokosöl, welches sie 1x in der Woche auf die Katzen reibt. Das setzt sich dann in die Talgdrüsen und wird somit auf der ganzen Katze verteilt. Wenn Du sowas machst, dann mache, sofern es die Katze nicht KO macht, einen Tropfen auf den Kopf und bei großen Katzem jeweils in die Achseln. Am Kopf haben die Katzen nicht so viele Drüsen, deswegen verteilt sich das Mittel dort nicht so gut.

...zur Antwort

Pass auf das deine Katze nicht den Hund ausnockt. Bringe die beiden am besten auf neutralen Boden zusammen oder zeige den beiden Tieren unabhängig voneinander deren Geruch(Leine, lieblings Kuschelkissen, Spielzeug, etc..)

...zur Antwort

Denk mal so: Wieviel Geld die T-Com ausgibt um die Leitung zu verlegen und wieviel Geld ihr einbringen werdet ;)

Die T-Com wird keinen Finger krumm machen.. Wartet darauf, dass LTE bei euch ausgebaut wird oder hofft, dass ihr eine gute UMTS-Abdeckung habt :D

...zur Antwort

versuche einfach so viele finger mit ins spiel zu bringen wie du kannst^^ geht von ganz alleine.. man muss diese technik ja nicht immer zu 100% befolgen, aber ich muss sagen geht schon schneller und ist praktischer als mit nur 1-2 fingern zu schreiben. zudem weißt du ja schon wo sich die buchstaben befinden, musst also nicht jedesmal suchen. versuche einfach immer man wieder einen finger mehr zum tippen zubringen. ich sage dir am schwersten ist es mit den kleinen und mit den mittelfinger(so ging es mir zumindestens) :)

...zur Antwort

Mach dir nichts draus.. Meine Schwester ist insgesamt 4x durchgefallen ;) Einfach immer weiter üben, irgendwann packst es :) Es ist nichts schlimmes die Prüfung nicht beim ersten Mal zu bestehen

...zur Antwort

Öhm.. Künstliche Wimpern ankleben? Pony drüber bürsten? Versuchen mit Eyeliner und Lidschatten von den Wimpern abzulenken? Oder ganz einfach die Schmach ertragen.. Sei nicht traurig, ich habe mir einmal ausversehen die halbe Augenbraue wegrasiert und alle fanden es amüsant... Jetzt kann ich selbst drüber lachen :P Das nächste Mal ist man immer schlauer ;)

...zur Antwort

Wenn du in einen Reaktor reingehst, wie jetzt in Japan, haste noch knappe 14 Tage zu leben ;) Schau mal bei Wikipedia

...zur Antwort

Ouh ouh ouh.. Wie viele schon sagten, nicht rausnehmen. Mit einer eingekapselten Entzündung hat man laaaaange was zu tun. Mein Bruder hat das jetzt schon fast 8 Jahre und das ist immer noch nicht weg. Ich würde da auch gar nicht so viel mit Antisept dran rumfummeln. Vielleicht alle 3-4 Tage ein wenig Kamillentee und an sonsten der Natur freien Lauf lassen. Vielleicht kannst du auch nicht das Material von dem Stecker ab? Probier mal Ohrringe aus anderem Material.

...zur Antwort