Ich brauch Hilfe ich hab ne monobraue?

6 Antworten

An deiner Stelle würde ich sie einfach wegzupfen. Tut zwar ein bisschen weh aber es lohnt sich immerhin. 

Am besten fragst du mal deine Mama oder Schwester wenn du eine hast. Viel Spaß beim Schwimmen (hoffentlich ohne Monobraue):D

Guten Tag, ich könnte dir einen Rasiere empfehlen. 

Nimm eine Pinzette und zupfe die Haare weg?

Monobraue wie entfernen?

Hallo Leute Ich habe eine monobraue die ich entfernen möchte und habe sich auch schon oft rasiert und möchte sie jetzt ganz entfernen weil beim rasieren bleiben ja kleine stümmel über. Hoffe auf eure hilfe

...zur Frage

ist er interessiert und wie erfahre ich mehr über ihn?

Hey :)

Ich hab vor 2Wochen einen typ (19) angeschriebn, ich hab ihn scho vor Ca nen dreiviertel Jahr bei einer Party kennengelernt, da hat er mich dann auch gefragt ob ich mit seine Kumpels ins Schwimmbad will. aber ich bin extrem schüchtern und Habs abgesagt weil 1.Ging's mir zuschnell 2.Kannte ich weder ihn noch seine kumpl. Am nächsten Tag hat mir dann noch eine Freundin irgentwelch komische Geschichten über ihn erzählt und ich war froh dass ich nicht mit bin. Aber war ich schon an dem Tag wo ich ihn des erste mal gesehen hab total aufgeregt. ich bereus noch heute dass ich ned mit bin und ich hab mich eben auch nie getraut ihn anzuschreiben..ich bin jetzt 17 und hatte noch keinen Freund da hat man eben Zweifel an sich selbst, vorallem wenn der Typ auch noch hübsch ist.

In der Zeit bevor ich ihn angeschrieben hatte, hab ich ihn noch 2x oder3x in der Stadt gesehen , konnte aber nie auf ihn zugehen, denn es waren immer seine Kumpels dabei und selbst wenn nicht hätte ich mich wohl auch nicht getraut. Jedesmal nachdem ich ihn gesehen hab hab ich mich darüber geärgert dass ich so schüchtern bin und jetzt hab ich ihn Mitte September bei ner Party gesehen und hab ihn ENDLICH, nach einer Woche der Überwindungangeschrieben. Er hat beim ersten chatten dann auch gleich gefragt ob ich Single bin, fand ich zwar ein bisschen früh, vorallem weil es so zusammenhangslos gefragt wurde aber nagut is ja scho mal ein gutes Zeichen :). Wir haben bis heute kaum geschrieben, was ich ein bisschen schade finde, denn nun macht man schonmal den ersten Schritt und es ist iwie erfolgreich und erfolglos zugleich, was auch daran liegt dass er ab und zu mitten drin nichtmehr schreibt und was ich auch ein bisschen blöd finde dass bisher nur ich ihn angeschrieben habe. Und weil ich endlich ein richtiges Gespräch mit im führen wollte hab ich ihn in der letzten Woche fast täglich angeschrieben.Ich könnt mich dafür so schlagen weil ich hab ihn damit glaub och schon ziemlich genervt. heute hab mich dafür bei ihm entschuldigt aber er hat die nachricht nohned gesehen also keine Ahnug wier reagiert.

Eine Freundin kennt ihn und hat ohne dass ich es wollte gefragt wie er mich findet. Er konnte sich in der Zeit doch kaum ein Bild von mir machen.Er meinte "ganz nett aber ned mehr" und zu mir sagte er mal dass er mich hübsch find Aber was mich irritiert ist: er geht auf meine Berufsschule und wir wussten das nicht als wir uns da das erste mal gesehen n sah war ich total geschockt, meine 2freundinen sagten ich hätte extregezittert, aer er soll auch aufgeregt gewesen sein(2 wussten davor noch nix).Das war am Montag diese Woche d gestern hat er gesagt dass er mch nur nett findet. aber als wir letzten Samstag mit ein paar Freunden in der Disco waren hat er au immerhergeschaut, ist aber ned zu mir(ich Habs dann wieder versucht). Nachdem ihn dann so ne tuse anbaggerte bin ich weggegangen aber er ist mir hinterher? Was meint ihr?& wie erfahre ich mehr über ihn? Chat klapts ned Danke scho mal

...zur Frage

Ist eine Monobraue schlimm bei Mädchen?

Hey, ich bin ein Mädchen und 16 Jahre alt. Leider habe ich das Problem, dass bei mir Haare an unliebsamen Stellen wachsen. Vor ca. einem Jahr habe ich mir meinen schon sehr sichtbaren Oberlippenbart mit Wachsstreifen entfernt und mache das auch alle zwei Wochen. Da meine Mutter wusste, dass ich ein Problem damit hatte und schon viele Leute in meinem Umfeld darüber gelästert haben, hat sie es auch erlaubt. Allerdings habe ich auch einige Haare zwischen den Augenbrauen, die jetzt nicht so sichtbar sind wie der Bart und worüber auch keiner was gesagt hat, aber früh morgens bei viel weißem Lichteinfall sieht man den schon im Spiegel. Was soll ich eurer Meinung nach jetzt tun? Meine Mutter meinte jetzt auch, dass ich das erst nach der Schule (in ca. 2 Jahren) wegmachen sollte. Das war aber schon ne Weile her, soll ich sie jetzt einfach fragen oder mich damit abfinden? Danke

...zur Frage

Wird das eine Monobraue?

Zwischen meinen Augenbrauen ist die Haut gerötet und etwas schuppig und da sind einige Haare ich hab Angst das das jetzt eine Monobraue wird

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?