Einfach liegen und vor mich hin vegetieren?

2 Antworten

Warum hat deine Ex (von der ich gelesen hab) dein Auto?

Wenn du jemanden zum Reden brauchst, sag Bescheid, ich höre gerne zu.

Falls du Englisch kannst kann ich dir die Website https://blahtherapy.com ans Herz legen. Gibt dort immer jemanden, der dir zuhört und hilft, natürlich anonym.

LG
P0rtH4x0r

spannerr
Fragesteller

Können wir per e Mail schreiben ?

P0rtH4x0r  07.02.2017, 19:56
@spannerr

Ja klar, TeamSpeak oder kik wäre mir aber lieber, E-Mail ist bissi unpraktisch.

Kannst mir ja trotzdem mal ne Mail schreiben: baumi@sceptix.xyz

spannerr
Fragesteller

Schreibe dir bald eine e mal mit meiner Handy Nummer für whats App ok?

spannerr
Fragesteller

Deine email geht iwie nicht

Schreib du mir

Feuer.luna@web.de

*luna war meine Ex

Bestell dir ne Pizza und leg das Geld vor die Tür wenn sie klingeln :P Spätestens wenn der erste Dekubitus sich bemerkbar macht willst du aufstehen.

Du scheinst einige Schwierigkeiten mit dir und dem Leben zu haben. Vielleicht brauchst du einfach jemanden mit dem du reden kannst.

spannerr
Fragesteller

Habe Normand Hi reden