Kann man graue/braune Schnitzel noch essen?

7 Antworten

würde ich nicht mehr machen. Außer es ist ein fertiges Schnitzel noch original verpackt und das Haltbarkeitsdatum ist noch nicht abgelaufen. Dann kannst du es an sich noch essen, wenn es die ganze Zeit gekühlt wurde. Aber an sich würde ich ein Schnitzel, auch wenn es im Kühlschrank lag, nach spätestens 3 Tagen zubereiten. Bzw. schon am ersten Tag gut durchbraten und dann bis zum Verzehrr im Kühlschrank aufheben.

Gut gewürzt und durchgebraten wird sicher nichts passieren. Aber das Ganze ist doch eklig bis zum geht nicht mehr. Gib die Dinger dem Hund.

du tierquäler !!!!!

0
@mama289

weshalb? hunde sind strenggenommen aasfresser. also gönne ihm den leckerbissen!

0
@mama289

Wieso Tierquäler? Hunde mögen und vertragen angegammeltes Fleisch, das ist ihre natürlichste Nahrung.

0

Nein, sie liegen schon zu lange! Ist zwar schade, aber lieber weg damit. ;)

Was möchtest Du wissen?