Mittagessen Gärtner?

memoriath  29.04.2025, 19:05

Hast du ein Eisfach in deinem Kühlschrank oder gar eine Eistruhe?

Senorita24 
Beitragsersteller
 29.04.2025, 19:12

Doch Zuhause. Aber während dem Dienst sind wir einfach draußen unterwegs an verschiedenen Grundstücken, Naturschutzgebieten usw ..da gibt es nichts 🤷‍♀️

7 Antworten

Hm, vielleicht wäre eine Brezenstange mit einem Ersatz für Butter (ich kenne mich da echt nicht so gut aus) und eine grüne Gurke , schon geschält,bissi Salz dazu, auch ein feines Mittagessen.

Senorita24 
Beitragsersteller
 29.04.2025, 19:12

Gute Idee danke!

So ziemlich alles was man bei Zimmertemperatur essen kann. Nudelsalate, Couscous Salat, Bruschetta mit Brot, Tomate Mozzarella, Gemüsesuppe, Smoothies, Obst Gemüse, selbst gebackene Brötchen mit gemüse oder Käsefüllung, Blätterteigtaschen, Pizzabrötchen, Fisch aus der Dose...

Wenn du das vorbereitest und über Nacht in den Kühlschrank stellst ist das völlig ok. Einfach nächsten Morgen in eine kühltasche und zur Arbeit mitbringen. Wenn es dann schon etwas wärmer geworden ist innerhalb der ersten Hälfte der Arbeitszeit ist eigentlich egal. So schnell verdirbt die Jause sowieso nicht.

Kaufe dir eine kleine Kühlbox.

https://www.moebelix.at/p/luca-bessoni-kuehlbox-larissa-004877000101?view=mplp&utm_source=google-g&utm_medium=shopping&utm_campaign=s-ohne_sl_g-pla_ao_on_mbx-at&gad_source=1&gad_campaignid=22299705075&gclid=Cj0KCQjw8cHABhC-ARIsAJnY12wH9484Ss-N7q1npKKTOT4XGyWCYzXehVdDiFBbSlCibRYUL4_NCHkaAg_jEALw_wcB

Und dazu Kühlakkus, die du zu Hause einfrierst: