weiß immer nicht was ich essen soll?

4 Antworten

Schade, dass du keine Lust oder Kraft mehr hast, einen schönen Salatteller herzurichten. - Das kann sooo lecker sein.

Maus12416
Fragesteller

eher zeit

Kochen nur für sich selbst macht halt weniger Spaß.

"Einmal am Tag lecker und abwechslungsreich" ist also schon sehr gut deinerseits.

Maus12416
Fragesteller

ja, das stimmt. frühstücken alleine ist aber auch doof.ich kauf dann halt meistens nur brot mit irgendnem aufschnitt. hab keine lust alleine so ne szerenomi draus zu machen. ich brauch halt noch was für den restlichen tag um mienen magen zu füllen..obstfreund bin ich auch nicht mehr so.ist mir irgendwie zu süß

Joa Obst und Gemüse halt. Besonders Äpfel, Bananen und in Scheiben gechnittene Kohlrabi machen sehr schnell und lange satt. Und schmeckt gut.

Du kannst dich aber auch mal mit Nüssen ausprobieren. Eventuell auch mit Schokolade überzogen. Ist immernoch gesünder als das meiste Naschzeug.

Man kann aber auch schnelles Kochen. Ich esse gerne Bio Dosen-Eintöpfe zb.

ich koch manchmal Linsen mit irgendeinem Getreide. Das ist auch die Hauptnahrung von den Indianern. Mais mit Bohnen essen die ganz oft. Weil Linsen/Bohnen mit Getreide sich wunderbar ergänzen.