Hallo wie macht ihr es mit dem Einkauf?
Meine Freundin und ich waren einkaufen und wir haben für ein Takko Salat 30€ ca gezahlt ich Frage mich wennan offt kocht wie viele das alle bezahlen weil es doch teuer wird oder wie macht ihr das weil manche geben 240 oder so für essen und trinken aus aber wenn die noch kochen wollen wird es doch sehr teuer oder?
6 Antworten
Wir rechnen maximal 600€ pro Monat für zwei Personen ein und kochen fast immer frisch.
Poste doch bitte mal das Rezept für euren Mega-Salat...
Sind da Blattgold und Kaviar drin oder ist es euer allererstes Kochprojekt und ihr musstet von jedem Gewürz ein ganzes Glas kaufen?
Keine Ahnung, was an einem Taco-Salat 30 Euro kosten soll. Für wie viele Personen? Und dann mache ihn selbst, dann kostet er erheblich weniger. Eine Kunst ihn zuzubereiten ist es nicht.
Ich gebe für 2 Personen für Lebensmittel im Monat erheblich mehr als 240 Euro aus. Und ich koche täglich frisch.
30€ für einen Salat???
Davon kauf ich Gemüse für die komplette Woche.
Wenn Du keinerlei Zutaten im Haus hast und ein Rezept für 8 Personen zugrunde legst, wird der Preis wohl stimmen. Allerdings kannst Du das dann auch nicht als Kosten für 2 Personen für eine Mahlzeit veranschlagen.