Wie findet ihr die Preise beim einkaufen?

7 Antworten

Es ist wirklich frustrierend, wie die Preise in die Höhe schießen, oder? Es fühlt sich manchmal so an, als ob selbst für die kleinen Dinge ein großer Teil des Geldbeutels draufgeht. Hoffentlich entspannt sich die Situation bald.

Ella2003129  23.12.2023, 00:44

Leider soll es noch schlimmer werden ….

wo man damals vlt nur 20-30€ gezahlt hätte…

Dieses "damals" liegt so weit zurück, dass es damals den Euro noch gar nicht gab.

Mich jucken die Preise nicht. Ich verdiene schließlich auch mehr als "damals".

Ist der Wahnsinn, ganz klar. Der Höhepunkt ist noch nicht ganz erreicht, da wird noch mehr gehen, es wird noch heftiger gewuchert werden. Selbst im Discounter biste heute fast bei den Preisen angelangt, die vor ein paar Jahren noch in den teuren Wucherbiomärkten normal waren.

Ich bin einfach nur geschockt dass meine Einnahmen jedesmal nur 3 Wochen halten und dann muss ich gucken wie ich mich über Wasser halte.

Vor Drei Jahren ca haben meine Einnahmen für 5 Wochen gereicht dh ich konnte sogar Geld zur Seite legen

Das geht heute definitiv nicht mehr, zumindest gilt es für Leute die weniger als 1500 Euro netto verdienen

Ein Grund immer weiter in seine Bildung zu investieren.