Wie kann Subway in Deutschland noch existieren?

2 Antworten

Das ist definitiv eine Behauptung von dir, die nicht stimmt.Subway ist sicherlich nicht günstig, aber die Preise, die du nennst, sind von dir erfunden.

Hier sind die Preise:

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Geld, Deutschland)  - (Psychologie, Geld, Deutschland)
MeinCtutW88
Fragesteller

Ich kann leider als Antwort kein Bild hochladen, dann könnte ich dir das gerne zeigen. Ausnahmslos jeder Sub ist in meiner Stadt deutlich (bedeutet mind. 3-5€) teurer.

xxXScarfaceXxx  12.11.2023, 00:11
@MeinCtutW88

Welche Stadt, ich schaue selber?und natürlich kannst du ein Bild ergänzen in der Frage

MeinCtutW88
Fragesteller
@xxXScarfaceXxx

Ich habe gerade drei Fotos hinzugefügt, erhalte dauerhaft die Meldung "Bearbeitung nicht möglich". Kann sie dir gerne auch per Direktnachricht schicken, wenn du mir nicht glaubst.

10€ für einen 15cm Sub und 12,5€ für 30cm Subs.

Gnurfy  12.11.2023, 00:24
@xxXScarfaceXxx

Auf ZDF-Info kam neulich mal eine interressante Sendung im Format "ZDF-Zeit" dahingehend, dass selbst die Preise des selben Franchaisers innerhalb einer Stadt je nach Wohngegend teils erheblich auseinander driften können.

xxXScarfaceXxx  12.11.2023, 00:25
@MeinCtutW88

😂😂😂😂du sollst die ergänzen, ich habe selber nachgeschaut, und in Frankfurt kostet es genausoviel, keine Ahnung, warum man diesen Unsinn erzählen muss

MeinCtutW88
Fragesteller
@xxXScarfaceXxx

Ich klicke auf Frage bearbeiten, komme gar nicht erst dahin die Frage zu ergänzen:

Du kannst diese Frage nicht bearbeiten

Ein anderer Nutzer bearbeitet aktuell diese Frage.

Gehst ja nicht einmal darauf ein, dass ich sie dir per DM sende.

xxXScarfaceXxx  12.11.2023, 00:27
@Gnurfy

Sicher nicht in dem Ausmaß...zudem habe ich nachgeschaut in Frankfurt, das hat sie angegeben, und die Preise sind ganz normal

xxXScarfaceXxx  12.11.2023, 00:29
@MeinCtutW88

Man kann keine Fotos per DM senden hier

Kommst du aus Frankfurt?Wenn ja, dann lügst du, weil habe mir die Preise da angeschaut, ganz normal

MeinCtutW88
Fragesteller
@xxXScarfaceXxx

Ich lebe nicht in Frankfurt, dort habe ich lediglich meine Uni-Zeit verbracht. Derzeit bin ich im Ruhrgebiet (anderer Ballungsraum). Für bestimmte Lokale sind die Mieten exorbitant hoch, dementsprechend sind die Preise.

MeinCtutW88
Fragesteller
@xxXScarfaceXxx

Ruhrgebiet sollte reichen.

Glaubst du ich bearbeite Fotos mit Photoshop, nur um hier Leute zu verarschen wegen des Preises eines Sandwichs?

Die Bilder sind unter der neuen Frage, aber hast du bestimmt gesehen.

xxXScarfaceXxx  12.11.2023, 00:40
@MeinCtutW88

Die Bilder sind Bestellungen, je nach Anbieter sind die immer teurer als im Laden, ist hier auch so.Es geht um die tatsächlichen Ladenpreise vor Ort.

selbst der halbe Preis wäre schon teuer.

Die Preise sind eng gestaffelt, den Franchisenehmern bleibt sowieso fast nix übrig, das meiste veranschlagt ja Subway selbst als Gebühren.