Kochen ohne Geräte?

17 Antworten

Man kann im Urlaub selber kochen, wenn man einen Gaskocher mitgenommen hat. Auf einem Campingplatz.

Es gibt in manchen Urlaubszielen - Ferienwohnungen, wo eine Küche für die Selbstversorger vorhanden ist. Das muss man aber vorher wissen, ob man so ein Zimmer bucht. Manche Leute haben dauernd so ein Condo gemietet, sie vermieten es kurzzeitig an andere Touristen weiter.

Das ist aber ein Risiko für den Vermieter, wenn der Gast einen Schaden anrichtet, der ein vielfaches von der Miete ausmacht.

Kauft euch einen Campingkocher, der dürfte ja nicht so teuer sein.

Osterei678
Fragesteller

Wir haben schon einen der aber leider Zuhause geblieben ist und das währe Verschwendung nich einen 2. Anzuschaffen

mondfaenger1  27.07.2019, 12:18
@Osterei678

Dann ist euch nicht zu helfen, esst halt weiterhin Salat. Toller Urlaub, zu geizig, um essen zu gehen und auch zu geizig, um sich einen Campingkocher für 20 € anzuschaffen.

PeterP58  27.07.2019, 12:24
@mondfaenger1

mein camping-kocher hat nur 8€ gekostet - da war die pizza am strand teurer ^^+g

Ich weiß nicht, wo ihr seid, aber der Süden hat doch diese wunderbaren sog. vorspeisenteller, alles kalt.

Ihr könntet Zutaten zu solchen kalten Platten kaufen, oder euch warmes Essen ambulant, sozusagen, besorgen und zuhause essen.

Kochen ohne Kochgeräte geht nicht

also bleibt wohl nur kalt essen

holt Euch doch mal z.B. Fleischkäse und Brötchen, den kann man auch kalt essen ....

Ihr könntet euch Wraps mit Salat, Eiern, Tuhnfisch etc. belegen. Ggf. gibt es auch vorgegartes Hähnchenfleisch 😊