Ist der Reis noch genießbar?

6 Antworten

Ja, viele lassen den auch im Reiskocher und essen das morgens zum Frühstück, das wird besonders im Asiatischen Raum so gemacht. Weiß nur nicht ob das im Kühlschrank nicht ehr trocken wird

Das sollte noch essbar sein, wenn kühl gelagert.

Die Regel "gucken, riechen, schmecken" kann man ja immer ausführen.

Konstantin51382
Fragesteller

Bringt es mehr wenn er draußen gekühlt wird, oder reicht Kphlschrank?

Zwei Tage im Kühlschrank ist kein Problem. Brauchst ihn nicht auf den Balkon zu stellen.

Jap, das geht noch. "Luftdicht" verschliessen bis morgen