Stimmt es, dass man klumpig gewordene Farbe retten kann, wenn man sie durch eine Feinstrumpfhose schüttet?

2 Antworten

Man kann es machen, aber wen die Farbe "verreckt" ist, hält sie dann nicht mehr und ist auch nicht mehr wirklich wischfest. Am Besten neue kaufen.

Falls das nochmal jemand liest: Ich habe es ausprobiert und es ist eine riesen Sauerrei! Die Farbe kann man danach zwar wieder verwenden, aber tropft hier und da und überall. Vlt hatte ich auch nur den falschen Strumpf oder zu viel Farbe.. Es ist auf jedenfall schwerer als es sich liest :P Trotzdem eine gute Idee!

Warum ist mein Sperma nach einem Dauerkatheter so dick und klumpig?

Vor zwei Jahren wurde mir im Krankenhaus ein Dauerkatheter gelegt. Nach ungefähr drei Wochen wurde er dann wieder entfernt und seit dem Tag ist mein Sperma ziemlich dickflüssig und klumpig.

...zur Frage

Wie bekomme ich Wandfarbe Dickflüssiger?

Guten Abend,

ich möchte gerne meine Wohnung über Ostern streichen. Ich hatte vorher Latexfarbe dauf. Und wir haben minderwertige Farbe eingekauft. Nun Deckt die Farbe nicht, hilft es wenn ich die Farbe dickflüssiger mache? Wenn ja wie mache ich es am besten? Die Wandfarbe dicker?Oder Hilft es wenn ich die Wand etwas aufrauhe?

...zur Frage

Mit Was fü Farbe kann ich über Lackfarbe streichen außer Lackfarbe?

Hallo Leute ,ich möchte eine Wand Überstreichen aber diese ist mit Lackfarbe gestrichen. Mit was für Farbe kann ich da drüber streichen außer eben Lackfarbe ? Muss ich vorher anschleifen ? Geht normale gut deckende Wandfarbe ?

...zur Frage

Wie Tapetenkleister klumpenfrei anrühren?

Ich muss demnächst Tapetenkleister anrühren und erinnere mich, dass er letztes Mal ziemlich klumpig geworden ist. Gibt es einen Trick, wie man ihn klumpenfrei anrührt? Ich habe wie beschrieben den Kleister ins Wasser gerührt - ist es vielleicht umgekehrt besser?

...zur Frage

Wieviel Farbe braucht man um eine 65 m² große Wohnung komplett zu streichen?

Hallo,

ich muss meine alte Wohnung vor dem Auszug bzw. vor der Übergabe streichen. Die Wohnung ist 65 m² groß. Wieviel Wandfarbe brauche ich dafür? Vielen Dank für Eure Hinweise!

...zur Frage

Sperma klumpig nach Enthaltsamkeit?

Wenn ich längere Zeit nicht onaniert habe (was aufgrund psychischer Probleme recht häufig vorkommt) dann ist mein Sperma, wenn ich wieder die Energie, Motivation und den Drang habe zu onanieren, teilweise klumpig. In der dicken, weißen, schleimigen Flüssigkeit sind dann auch kleine, klare, gelatineartige, glibberige Klümpchen, die sich leicht "zerschmieren" lassen. Ist das normal, dass das Sperma partiell einklumpt wenn man länger nicht onaniert hat, oder sollte ich einen Arzt aufsuchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?