Kugeln gibt´s wohl nicht mehr, aber dafür sind heute in Heftform. Ähnlich wie so ne Condom-Packung.

...zur Antwort

welcher Name auch immer wieder wie warmes Öl durch den Gehörgang geht ist Alexander..;-)

...zur Antwort

Nimm mal dieses Fach für Waschmittel/ Weichspüler raus und lege es in die Spülmaschine. Ob es dann funktioniert weiß ich nicht, aber einen Fehlerfaktor hättest du ausgeschaltet.

...zur Antwort

Mal Spaß bei Seite......... Meine Tochter hat das in den Semesterferien gemacht. Ihrem Engagement und ihrem Reden nach muß es ihr wohl gefallen haben. Nachteilig war, dass die guten Schichten meist von den älteren Aushilfen gemacht wurden, und die Nacht-oder Wochenendschichten mußten die Neuen machen. Als sie dann endlich auch ne "Alte" war, waren die Ferien vorbei:-(

...zur Antwort

bei mir ist das schon lange her. früher gab´s kaum autos. ich habe immer die pferde von der postkutsche getränkt.

...zur Antwort

Vielleicht sie in dem Moment des Knabberns erschrecken? Ich bin mir da auch nicht sicher. Vielleicht auch weiterknabbern lassen...so quasi Learning by Doing. Aber sicher bin ich mir da auch nicht.

...zur Antwort

Wenn ich nachts in meinen Träumen auf dem Pferderücken sitz, galoppier ich zwischen Bäumen schnell und feurig wie ein Blitz. Ich reit´nen wundervollen Schimmel Seine Tritte hoch und weit, fühl´mich wie im siebten Himmel, wie in der Unendlichkeit. Und ich tölte über Felder ohne Sattel, ohne Zaum und durch große, stille Wälder, leider alles nur im Traum. Doch der wundervolle Schimmel ist Realität zum Glück. Er ist für mich der siebte Himmel und bringt ein Stück vom Traum zurück.

..............Quelle:http://www.realhomepage.de/members/glenni/Pferdegedichte.html

...zur Antwort

schaue mal in deine hiesige Tagespresse, ob irgendwo ne Leiche vermißt wird..;-)

...zur Antwort

Heute " Tapezieren mit Alex". .. Also ...für normale Tapeten nimmst du Meytlan (gelb) Kosten 3.50 das Päckchen. Für schwere Tapeten wie Rauhfaser, Vinyl oder Bildtapeten nimmst du Metylan( violett) Kosten 5.50 das Päckchen. Dann noch ein Tipp: Für Nähte an schweren Tapeten nimmst du Ovalit-Kleber von Metylan. Alles nachzulesen hier :http://www.metylan.de/MetylanOvalitT.1362.0.html

Alexander

(Vertreter für Hängematten u.Sperrholzplatten)

...zur Antwort