Kann sich eine IP Adresse ändern oder ist die immer die selbe?

5 Antworten

Im normalfall hast du keine statische IP vom Provider, da eine statische IP mehrkosten verursacht. Schalte einfach das ADSL oder das Kabelmodem ab und wieder an. Bei der neuen Einwahl bekommst du eine andere IP. Deine Mail ist Spam und von daher uninteressant.

ich habe hier eine auflistung einer seite auf der ich angemeldet bin. nun habe ich eine woche dieselbe ip dann zwei tage zwei verschiedene. ist das auch "normal"??

also ich habe eine flat und keine permanente IP beantragt, trotzdem habe ich immer die gleiche IP, das scheint also nicht immer zu stimmen mit dem täglichen wechsel

Ich habe auch eine Flat. Gehst du über einen Router ins Netz?

Anderenfalls ändert sich die IP-Adresse für gewöhnlich schon, zumindest die letzten 2 Oktetts, wenn man keine statische IP hat.

0
@user1175

benutze einen europäischen anbieter, vielleicht liegt es daran

0

Doch, es stimmt mit dem Täglichen Wechsel...
Je nach dem wie Du deine IP geprüft hast, ob über die cmd mit ipconfig oder wieistmeineip.de ...
Ein Router lässt nur die IP sehen, die dein Gateway ins Netz ist. Deine eigene IP wird nicht angezeigt, da der Router "vorgeschaltet" ist.

0

Ist die Hostadresse das selbe wie die IP-Adresse?

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Anhand der Email ip herausfinden?

Kann man die IP-Adresse herausfinden wenn man nur die email hat und der Empfänger keine Email zurück schreibt? Oder reicht schon öffnen der email?

...zur Frage

Was war das / Stromschlag handyblitz?

Moin! 

Heute in der Schule hat ein Kumpel mit ein Trick gezeigt. Also erst hat er mit einem Edding einen Viereck auf meinen Unterarm gemalt und danach hat er den Blitz von seinem Handy angemacht, es vor diesem Viereck gehalten. 
Plötzlich wurde es warm und ich hab einen Stromschlag bekommen!

Was war das? Wie nennt man sowas? Wie geht es überhaupt?

Danke im Voraus.

...zur Frage

IP-Adresse lässt sich nicht ändern?

Hallo, ich wollte meine IP Adresse ändern. Ich gebe eine neue ein, die nicht vergeben ist und übertrage alles 1zu1 (Außer die IP Adresse) aber sie bleibt nach dem speichern trotzdem gleich.. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?