Kann sich eine IP Adresse ändern oder ist die immer die selbe?

5 Antworten

Im normalfall hast du keine statische IP vom Provider, da eine statische IP mehrkosten verursacht. Schalte einfach das ADSL oder das Kabelmodem ab und wieder an. Bei der neuen Einwahl bekommst du eine andere IP. Deine Mail ist Spam und von daher uninteressant.

ich habe hier eine auflistung einer seite auf der ich angemeldet bin. nun habe ich eine woche dieselbe ip dann zwei tage zwei verschiedene. ist das auch "normal"??

Bei einer dynamischen IP Adress Vergabe ändert es sich sobald die Internetverbindung gekappt wurde. Wenn du eine Statische IP Adresse hast, kannst du es nur über einen Proxy probieren: Wie du herausfindest, ob deine IP statisch oder dynamsich ist, wird hier erklärt: http://www.spread-fon.com/muenchen/blog/?p=330

Was möchtest Du wissen?