Gibt es eigentlich noch Mottenkugeln?

5 Antworten

Bin gerade in Taiwan, in HsinChu, mit 2 chinesischen Kollegen gewesen, die haben sich dort in einem ganz normalen Supermarkt mit dem Zeugs eingedeckt, weil das ja ein ganz natürliches Mittel ist.

Hallo, ich habe Mottenkugeln in der Türkei gekauft. Die Frauen legen als eine Kugel ins Waschbecken.

Ja, die gibt es noch! Sie enthalten aber heute nicht mehr das unangenehm riechende Naphthalin, sondern Paradichlorphenol. In Mode ist allerdings das Zedernholz!

Geburtstagsspruch für Oma von meinem Freund gesucht

Hallo ihr lieben.

Die Oma von meinem Freund hat heute Geburtstag und ich wollte eine Karte schreiben aber mir fällt kein schöner Spruch ein. Ich kenne sie noch nicht sehr lange.

Fällt euch was nettes ein? :)

lg

...zur Frage

Wie heißt das noch? Gesucht: der Stoffbeutel für Waschmittel direkt in der Maschine - kein Ball!

Hallo!

Meine Oma hatte so einen Beutel, den sie zur Wäsche direkt in die Trommel der Waschmaschine gegeben, wenn sie das Waschmittel gleich zur Wäsche dazu geben wollte. Diese Beutel konnten sogar flüssige Waschmittel halten.

Dieser Beutel besteht aus stabilerem Stoff und einem Plastik-Ring. Der Beutel war etwa Faust groß. Durch den Ring behielt der Beutel beim Einfüllen seine Form. Diese Beutel sind schonender als die Waschbälle und sie machen auch nicht so einen Krach.

Leider ist meine Oma vor einiger Zeit gestorben, so dass ich sie weder fragen, noch einen dieser Beutel bekommen kann.

Deswegen meine Frage: Wie heißen diese Beutel und wo bekomme ich sie her?

Liebe Grüße

Cailean

...zur Frage

Frau für dreier?

Dreier zum Geburtstag , möchte meinem Freund zum Geburtstag einen dreier schenken, wo bekommt man eine Frau dafür her?

...zur Frage

Mann wo Oma über Straße "hilft" gesucht?

Ich suche ein älteres Video, wo ein Mann eine ältere Frau über die Straße "helfen" will. Er zerrt dann die Oma über die Straße, und diese verpasst dann kurzer Hand den Bus.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was soll ich machen wenn meine Oma dumm ist?

Ich bin 18 und meine Oma sucht immer in meinem Zimmer nach dreckiger Wäsche oder durchsucht mein Zimmer immer wenn ich Arbeiten bin. Und das jeden Tag. Ich sag ihr jeden Tag sie soll nicht in mein Zimmer rein gehen und das nervt mich so. Sie sagt ok am nächsten Tag ist meine Wäsche wieder weg. Ich bin selber zu faul meine Wäsche gleich in die Waschmaschine zu legen und mache das immer am Ende der Woche. Wie soll ich es meiner Oma noch erklären das sie endlich nicht in mein Zimmer reingehen soll? Ich mein ich bin schon 18 das ist doch schon irgendwie komisch wenn die da in der Wäsche rumsucht.

...zur Frage

Wo bekommt man Abführmittel her, apotheke?

Hallo,

Ich habe im Internet schon ein bisschen gesucht habe aber nichts gefunden. Wo bekommt man abführmittel her? Gibt es die nur auf Rezept?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?