Hält wandfarbe am rasen?

4 Antworten

Die Farbe wird den Rasen angreifen und färben aber die Natur ist am Ende immer der Sieger.

Im sommer wächst regen ca. 2 Zentimeter pro Tag also nach 2 Wochen rasen mähen dürfte es ab rasiert sein.

Nein. Du lässt den Rasen wachsen und mähst ihn ab und die Sache hat sich erledigt

Müsste eigentlich. Im Notfall betreffende Stellen ausstechen. Ich würde die betreffenden Stellen unmittelbar nach der Arbeit (wenn sie mehrere Stunden dauert und es heiß ist, zwischendurch) die betreffenden Stellen mit Wasser reinigen.

Sie mäht sich raus mit der Zeit.

lolap82
Fragesteller

nur theoretisch: man kann sie aber mit wasser nicht entfernen?

violatedsoul  01.07.2015, 21:49
@lolap82

Nur, wenn du das sofort machst.

Hast du irgendwo gemalert und gekleckert und denkst jetzt, dass du Ärger bekommst? ;-)

lolap82
Fragesteller

nein nein, alles gut vielen dank :)