Welcher Lufttempel ist der schönste?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Den Südlichen (oben links) 42%
Den Östlichen (unten links) 32%
Den Nördlichen (unten rechts) 16%
Den Westlichen (oben rechts) 11%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Den Nördlichen (unten rechts)

Von der reinen Optik her der nördliche, danke für die Zerstörung Gazan (oder wie man dich auch schreibt) Sieht auch ein bisschen aus wie das Disney Schloss.

Wenn es darum geht, wo ich am liebsten wohnen würde, wäre es der östliche. Einerseits ist er der spirituellste, andererseits finde ich generell den Stil mit den Brücken cool.
Generell, als mehrfacher Avatar-Serien-Suchti möchte man nur zu gern dort wohnen ;)

Den Nördlichen (unten rechts)

Hey!

Eigentlich finde ich ja alle Lufttempel sehr schön…Der nördliche gefällt mir insgesamt aber am besten, schade das der zerstört wurde :/. Danach käme der westliche Lufttempel ich finde der hat den besten Style also wie die Tempel da so hängen. Der östliche ist aber auch ganz cool der ist auch ganz schön. Als letztes kommt der südliche Lufttempel der sieht auch ganz gut aus und ich finde der ähnelt auch dem nördlichen Lufttempel^^. Alle von den Viern sind schön aber das ist meine Reihenfolge. Ich hoffe ich konnte helfen :).

Lg

Den Westlichen (oben rechts)

Ich finde alle schön. Ich habe mich Westliche Lufttempel entschieden, weil ich finde nicht nur schön, ich finde die Häuser Interessant und ich wurde da wohnen. :)

Woher ich das weiß:Hobby