Teen Wolf Charaker?

8 Antworten

Also Ich mag am liebsten:

Stiles(Dylan O'Brien, er ist so lustig und fantastisch), Derek, Theo, Liam, Allison, Lydia und Malia

Ich hasse:

Monroe und Allisons Großvater und Kate

Woher ich das weiß:Recherche

Teen Wolf die alte (4 Jahre ist die letzte Staffel alt glaube ich) Serie oder den alten Film mit Michael J. Fox?

Bei der Serie fand ich Derek Hale ziemlich cool. Und die beiden Zwillinge fand ich ziemlich cool. Die waren aber nur in einer Staffel dabei.

Den Film fand ich schon damals tödlich langweilig.

Teen Wolf die Serie mit Dylan O'Brien

0
@sara29909

Das ist die "alte" Serie... läuft die im Moment irgendwo?

1
@Onchen

Ja auf Amazon prime. Alle staffeln

0
@sara29909

Ah... ok.... hab ich noch nicht gemerkt. Ich hab die damals gesehen als sie noch aktuell war und fand sie richtig gut.

0
@Onchen

Ja finde ich auch. Vor 2 Jahren habe ich immer mal wieder davon gehört und hatte die dann mal bei Serien Stream geguckt und seit dem ich Amazon Prime habe gucke ich die schon zum 3. Mal. Acha bei Serien Stream ganz du auch andere Serien gucken die z.B. nicht bei Amazon Prime oder auf Netflix sind

1

Also meine Nummer eins ist aufjedenfall Lydia. Sonst gehören zu meinen Lieblingscharakteren noch Kira, Kali, Jackson, Stiles, Liam, Derek und Scott. Sonst gibt's noch Charaktere die ich "normal" mag und nicht so viel wie die Charaktere die ich aufgezählt hab.

Finde von Scott's Freundinnen das Kira knapp besser als Allison gepasst hat.

Stiles... Ich finde Dylan O'Brian aber auch klasse und sehr sympathisch.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Ich finde Dylan O'Brien auch fantastisch er ist mega sympathisch und liebt seine fans

2

Also mein lieblingscarakter ist stiles. Er ist super lustig und auch attraktiv. Ich mag auch malia, wegen ihrer direkten art. Liam ist auch super.

Wen ich nicht so gerne mag ist Allison. ich weiß, dass viele sie am meisten mögen, aber ich finde ihre art etwas nervig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe beide serien

Was möchtest Du wissen?