Wie kann ich das Aura-sehen verbessern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

üben und zeit nehmen/lassen..........nicht immer alles auf einmal erfahren/lernen und nicht mit gewalt, denn damit blockierst du dich nur selbst und kannst zudem großen schaden an dir oder anderen verursachen......:)

das geheimnis bei diesen themen heisst, erkennen UND verstehen, erst dann erlenst du es auch richtig..............ohne etwas zu verstehen, kann selbst ein kampfkunst-meister nichts ausrichten.............:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennt jemand Tipps wie ich die Wahrnehmung noch verbessern könnte?

Nimm dir zwei Fotos und zwei Umschläge ,...in jedem Umschlag lege  ein Foto,... Eine Person sollte heute noch am leben sein , während das andere Foto eine verstorbene Person ist...und mische diese ( du kannst auch jemand bitten das für dich zutun, um alle eventualitäten eines Eigenbetrugs auszuschließen )

Nun finde heraus , in welchem Umschlag die lebende ist, anhand der Lebensenergie/Aura sehens...

Kommentar von AlphaundOmega
31.03.2016, 07:53

Wenn dir das dann leicht fällt , kannst du später auch eine Hand drüber halten, um es auch  spüren und zu erfühlen...welche Hand ist dabei egal, entscheide das einfach selbst...

2

Du kannst evtl versuchen Geister zu sehen oder mal versuchen einfache energiekonstrukte wie zb den psiball (falls du den kennst. falls nicht kann ich das gerne erklären.) zu sehen.

Kommentar von iamstxfvn
27.03.2016, 13:38

Was genau ist ein psiball ? :)

0
Kommentar von iamstxfvn
27.03.2016, 13:57

Ich werds versuchen :)

Wie genau sehen denn Geister aus - also woran erkenn ich dass ich einen Geist sehe?

0

das bewußtsein zum "schauenden" verbessern

LSD soll helfen...

Kommentar von iamstxfvn
27.03.2016, 13:38

Danke das weiß ich, ich such aber nach ner langfristigen Lösung ;)

2

Drogen.

Kommentar von Abahatchi
27.03.2016, 22:12

hui, das ist aber sehr ungesund. 

1

Was möchtest Du wissen?