Glaubt ihr an Hexen / Menschen mit paranormalen Kräften?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein, alles Stuss aus dem Mittelalter 53%
Ja, Hexen/Magier gibt es 47%

12 Antworten

Nein, alles Stuss aus dem Mittelalter

Ich halte das alles für Unsinn. Bei dieser Aura zb handelt es sich nur um ein elektrisches Feld bei dieser Kirlianfotografie zb berührt man eine Elektrode und diese bunte Feld um eine Menschen ist eine Gasentladung . Auch Gegenstände haben diese gasentladung wenn man sie diesen elektrischen Feldern aussetzt .

In die Zukunft sehen oder in die Vergangenheit kann auch niemand wenn dann in den Sternenhimmel guckt. Viele Sterne sieht man zb wie sie vor vielen hunder, tausend oder zehntausend Jahren waren . Oder sogar vor Millionen Jahren weil ihr Licht so lange braucht um und zu erreichen da sieht man in gewisser Weise die Vergangenheit aber sonst geht das nicht.

Stimmen hören, gestalten sehen waren bisher auch immer Krankheiten oder es kam durch pyschoaktive Drogen Viele Schamanen use nutzen diese immer noch.

Auch Infraschall kann Halluzinationen verursachen

Nein, alles Stuss aus dem Mittelalter

Nein, aber ich glaube daran das man alles zurückbekommt was man macht. Sowohl Gutes als auch Schlechtes.

Ja, Hexen/Magier gibt es

Bin mit einer Hexe verheiratet! < kein Scherz! Und nicht böse gemeint!

Von daher: Glaube ich es nicht nur, sondern weiß, dass es Hexen gibt!

ZoeMaysen  18.03.2022, 20:23

Mit einer Hexe verheiratet?

Nein, alles Stuss aus dem Mittelalter

Aberglaube etc.

Ja, Hexen/Magier gibt es

Sieht man doch immer wieder.

DoctorInge
Fragesteller

Wo?

DoctorInge
Fragesteller
@Tiffanylegtlos

Okay, kannst du mir bitte näheres dazu erklären?

Muss nicht lang sein, grad, dass ich mich grob auskenne.

Tiffanylegtlos  18.03.2022, 19:36
@DoctorInge

Der grobe Hauptunterschied ist in 2 Dingen.

Hermetiker haben eine wissenschaftliche Herangehensweise und können Elementarwesen berufen.

Schamanen haben ein Totem, dem sie folgen und können beispielsweise Naturgeister rufen.

Die Hexerei ist dennoch recht ähnlich von der Wirkung her.