Bin ich eine Hexe?
Also bevor hier Leute etwas schreiben wie, das gibt es nicht oder sowas bitte lasst eure Gedanken einfach bei euch.
Ich habe seitdem ich klein bin das Gefühl, magische Kräfte zu haben. Ich erinnere mich sehr genau, dass ich als kleines Kind die Elemente Wasser und Luft kontrollieren konnte, also in welche Richtung das Wasser eines kleines Flusses fließt oder den Wind. Diese Dinge sind jedoch je älter ich wurde immer mehr verschwunden. Ich sehe immernoch die Auren von Menschen also die Farben und Formen und kann mich generell mehr in andere hineinversetzen. In meiner Familie soll es laut meiner Tante auch Hexen oder anderes gegeben haben. Meine Oma hat auch als sie klein war über solche Kräfte verfügt. Ich weis absolut nichts über das Thema und auch nicht auf welchen Seiten man sich informieren kann.
falls ja will ich einfach nur wissen wie ich meine Kräfte verbessern oder reaktivieren kann oder ob es für so etwas Rituale gibt.
danke für eure ernsten Antworten
4 Antworten
Ich erinnere mich sehr genau, dass ich als kleines Kind die Elemente Wasser und Luft kontrollieren konnte, also in welche Richtung das Wasser eines kleines Flusses fließt oder den Wind.
[...]
Meine Oma hat auch als sie klein war über solche Kräfte verfügt.
Das sind die üblichen Wunschgedanken von Menschen, die gerne Hexe sein wollen - mit Vorstellungen davon, die vollkommen an der Realität vorbei zielen.
Bevor Du mich verurteilst: Seit mehr als zehn Jahren bin ich ebenfalls magisch tätig. Allerdings ist mir auch klar, dass Magie in der Realität nicht das Geringste mit übersinnlichen Fähigkeiten zu tun hat.
Magie ist lediglich ein Sammelbegriff verschiedenster psychologischer, meditativer und spiritueller Praktiken, mithilfe derer man das Ziel hat, das eigene und/oder das Leben anderer Menschen zu beeinflussen; zumeist in positivem Sinne. Die vier Elemente kann man in seine Rituale zwar integrieren, beherrschbar oder kontrollierbar sind sie aber nicht.
Über physikalische bzw. generell Naturgesetze kann sich nichts und niemand hinweg setzen. Fasse es bitte nicht als persönlichen Angriff auf, aber auch ich als selber ein Hexer nehme Dir nicht ab, dass Du und Deine Großmutter einfach mal die Fließrichtung von beweglichen Gewässern ändern könntet.
Mir als damaligem Junghexer haben beispielsweise die YouTube-Kanäle von Vollmondfüchsin und Hexe Minerva sehr weitergeholfen. Auch die Lektüre Das Lehrbuch der Hexenkunst: Alte weißmagische Rituale von Susanne Klimt war ein äußerst nützliches Einsteigerbuch für mich.
Hier erfährst Du schnell, was Magie wirklich ist und wie sie funktioniert.
Liebe Grüße.
Der Mensch selbst hat keine eigenen übernatürlichen Kräfte. Das alles bewirken Dämonen, die sich dabei lediglich nicht zeigen, damit die betreffenden Menschen meinen, dass sie selbst das bewirken würden, um sie auf diese Weise in die okkulte, esoterische Szene hineinzulenken und so von Gott getrennt zu halten.
Hexen gibt es, ja.
Aber nicht so wie du sie dir vorstellst … und nein ein Mensch kann keine Kräfte haben.
Du kannst nicht die Richtung des Wassers/Wind kontrollieren xd
Wenn du mehr über richtige Hexen erfahren willst dann Les dir Bücher dazu durch, aber das was du hier geschrieben hast sind nur (wahrscheinlich erfundene) Wunschgedanken.
Niemand kann den Wind oder das Wasser kontrollieren. Hast du vielleicht Fotos oder Filme als Beweise?