Kann man magische kräfte bekommen?

3 Antworten

tatsächlich kann man superkräfte bekommen dabei brauchst du aber nur dich und kein ritual du musst selber versuchen zu kontrolliren ich kan tatsächlich feuer und wasser kontrollieren i mean immer wenn ich wasser anschaue explusiert es und bei feuer das gleich aber ich kontrolliere es mit meiner hand also du musst einfach nur selbst an dich glauben aber merk dir eins es braucht seine zeit

Magische Kräfte sind Bioenergetische Kräfte, und diese besitzt jeder Mensch. Wenn du deine Bioenergetischen Kräfte benutzen willst, musst du sie erst einmal entdecken. Wichtig dabei ist, dass du eine gewisse Lebenshaltung hast. Außerdem sind für das bündeln und anwenden Bioenergetischer Kräfte, Konzentration, Visualisierung und Glaube Grundvoraussetzung. Bei all dem spielt das Meditieren eine entscheidende Rolle für den Erfolg. Du musst spirituell wachsen, sonst wird das nichts.

Viel Glück und viel Spaß!

Jeder Mensch hat magische Kräfte und nutzt diese jeden Tag.

Nur verstehst du wahrscheinlich etwas anderes unter dem Begriff "Magie", da dieser sehr schlecht definiert ist.

  • Magie folgt den Naturgesetzen. Magie ist Teil der Natur und somit auch nicht übernatürlich. Auch mit Magie kann man sich nicht über die Physik hinwegsetzen und somit weder schweben, Blitze aus den Fingern schießen oder Dinge aus der Luft materialisieren lassen.
  • Magie nutzt die Kräfte der Natur und deshalb ist es ihr nicht möglich den Tod abzuwehren oder das eigene Aussehen komplett zu verändern, denn diese Dinge gehören zur Natur.
  • Magie geht Hand in Hand mit psychologischen Prozessen – mit ihrer Hilfe kann man sich selbst verändern und Situationen zum eigenen Vorteil beeinflussen. Man kann mit ihrer Hilfe an den persönlichen Stärken und Schwächen arbeiten. Da Magie etwas ist, das sehr viel im Inneren des Geistes passiert, sprühen beim Ausüben von Magie auch keine blauen Funken oder Blitze.
  • Einen magischen Krieg gibt es nicht, und wenn, dann würde man ihn im Geiste ausführen, so wie eine Partie Schach zum Beispiel.
  • Magie verlangt aktive Mitarbeit. Auch wer sich einen besseren Job, bessere Noten oder Diäterfolge zaubert, muss Bewerbungen schreiben, lernen und Diät halten. Von nichts kommt nichts. Magie kann aber sehr gut dabei unterstützen.

Alles was darüber hinausgeht, ist selbstverständlich nicht möglich.

LG