Ideen für magische Kräfte?

7 Antworten

Formwandeln

Unsichtbarkeit

Teleportation

Durch wände gehen

Menschen analysieren ( mit bloßem Auge erkennen ob die Person was böses im Schilde führt oder so )

Mit allen Wesen reden können

Enorme Treffsicherheit

Heilen, Gefühle kontrollieren, Wasser kontrollieren, jemanden Bewegungsfreiheit zu nehmen, Organe kontrollieren, Allwissend, Super Stark, Kräfte stehen, Kräfte Blockieren, jemanden Töten, Steine kontrollieren, verstärkte Wahrnehmung, verschlossene Türen öffnen, Als Mädchen einen Jungen verführen, andere Gefühle erkennen, Licht kontrollieren (wie du es gesagt hast), Leute denken lassen das sie ein Baby wären, Pflanzen kontrollieren, sich an eine Person binden die man dann kontrollieren kann, Super Intelligenz, Feuer kontrollieren, Waffen aus dem Nichts erschaffen, Super Schnelligkeit, Glück, Tiere kontrollieren, sich in ein Tier verwandeln, mit Tieren sprechen, Allmacht, Hypnose, Hypnose brechen, Dunkelheit kontrollieren, mit Geistern sprechen, alle denken zu lassen das du ein Held bist, Kräfte zu vergeben, Größe zu verändern, neues Leben zu erschaffen, Als Junge ein Mädchen verführen, Zeit kontrollieren, Raum kontrollieren, Erde kontrollieren, einen Schutzengel zu beschwören, Geister zu beschwören, Gedanken kontrollieren, Gedanken lesen, Luft kontrollieren, Eis kontrollieren.

Von Schatzen zu Schatten springen... aber ich glaub das gibt es schon ziemlich oft ...🤣

Woher ich das weiß:Hobby
EmmaMarieTG
Fragesteller

von schatten zu schatten springen? wie meinst du das? hab ich noch nie gehört

Eortner  07.11.2023, 15:11
@EmmaMarieTG

Naja wenn da halt ein Schatten ist könnte man in den eintauchen und zum nächsten Schatten springen. (Dabei sieht dich natürlich niemand) So könnte man schnell verschwinden oder lange Strecken zurücklegen. Ich hoffe das hat dir geholfen 😁

Hi

  • Durch die Zeit reisen
  • Wasser/Feuer kontrollieren
  • Gedankenlesen
  • Lebenszeit von anderen sehen
  • Geheimnisse von anderen sehen
  • Mit Tieren sprechen
  • Mit Pflanzen sprechen
  • Telefonieren
Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es Bücher und Geschichten zu schreiben
EmmaMarieTG
Fragesteller

telefonieren?! 😅

in die zukunft schauen, in verschiedene gestalten verwandeln z.b. verschiedene tiere und mit tieren reden