Fantasy-Roman: Magische Orte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde folgendes empfehlen:

-Orte mit starker Erinnerung, so dass vergangenheits- und Geisterzauber viele Informationen liefern

-Orte mit hoher magischer Energie

-Orte mit Übergängen in die Anderswelt (oder wohin auch immer)

-Ökosysteme mit Bewusstsein (Pflanzen, Tiere und alles handeln als Einheit)

JackofHearts728
Fragesteller

Vielen Dank, du hast echt gute Ideen

Ein Wald mit riesigen Bäumen, mindestens so dick wie eine Tür. Das zeigt, dass der Wald schon eine uralte Entstehungszeit hatte und somit können sich dort magische Geister etc. aufhalten, je nachdem was du dir gedacht hattest. Ein Ort, welcher schon sehr lange bestehen muss. Wälder, alte heruntergekommene Gebäude, Schlösser, Eine riesige Höhle, vielleicht eine Tropfsteinhöhle, alles das weist dem Leser darauf hin, dass die Magie ebenfalls wie der Ort seit Ewigkeiten besteht und man sie nur noch nicht entdeckt hat. Ich hoffe das hat dir geholfen! Viel Glück beim schreiben :)